Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen wird in App nicht angezeigt, online schon

  • 30 October 2019
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe einen O2 Free Flex 20 GB Traif. Nun hab ich mir die O2 App auf mein Handy (Android) geladen und ich sehe auch alle Daten bis auf das aktuell genutze Datenvolumen. Gehe ich über PC online sehe ich dieses aber.

 

Ich habe bereits die App einmal gelöscht und neu installiert, das hat aber auch daran nichts geändert. Das selbe Problem besteht übrigens auch wenn ich die App auf einem iPhone 6 mit der Simkarte nutze.

 

Kann mir jemand sagen was man hier tun kann bzw. woran es liegt?

 

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe

 


1 Antwort

Hallo @Mainfalke ,

 

danke für dein Feedback!

Wir haben diesen Fehler bereits auf dem Schirm, meist ist der Verbrauch im nächsten Rechnungsmonat wieder verfügbar.

Gab es denn eine Änderung an deinem Vertrag?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort