Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

datenvolumen bei hausinternen angelegenheiten


>-( wenn ich meine e-mail bearbeite verbrauche ich immer ein riesiges datenvolumen obwohl
die e-mails ansich blos ein paar kb haben aber bis jedesmal bei jeder neuen e-mail die seite vom communication center geladen ist sind etliche mb vergeigt.es wäre schön wenn die hauseigenen seiten frei wären oder schlicht und wenige kb groß wären.als o2-kunde brauche ich nicht auf jeder seite haufenweise werbung.
mfg
opi54

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Etliche Mb vergeigt kann natürlich nur gelogen sein. Soviel verbraucht das CC nicht mal bei intensiver Verwendung.
Lege dir ein ordentliches Email-Programm mit IMAP zu, dann st der Traffic zweitrangig.
O2 kann aber nicht für jeden einzelnen ne eigene Homepage entwerfen. Und wenn es dir zu viel kostet - Flat.