Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenverbrauchsanzeige in mein O2 App geht nicht

  • 10 March 2019
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Der aktuelle Verbrauch wird seit Monaten in der App nicht mehr angezeigt. Fehler 400. Dienst ist vorübergehend nicht erreichbar. Man soll es später nochmal versuchen. Hallo? Ich versuche es seit Monaten.

Wäre schön, wenn man dies beheben könnte.
Hab mich zwischendurch auch schlau gemacht: scheint ein Problem zu sein, welches schon länger besteht.
Nun denn, ich hoffe, dass über kurz, oder lang das Problem beseitigt ist.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Johnny176,
über "Mein o2" funktioniert es? Hast du die App einmal komplett deinstalliert und dir neu runtergeladen? Es gab in jüngster Zeit ein Update :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort