Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenverbrauch in der App


Seit einigen Monaten aktualisiert sich der Datenverbrauch in der App nicht mehr, sondern zeigt immer 0 MB an. Das Problem besteht nur bei dem All in XL prof. Tarif. App habe ich bereits deinstalliert und neu geladen...

25 Antworten

Leider bis jetzt noch nicht gelöst
Leider hat sich immer noch keiner um den Fehler gekümmert. Es geht hier nur um die Nummer xxx162 mit dem All-in XL Prof. Tarif. Wäre schön, wenn sich nach 2 Monaten mal jemand damit befasst
Funktioniert die Abfrage mit dem USSD-Code *140# und grüne Hörertaste?
Nein, da werden auch 0 MB angezeigt
Hallo @potillon,

die Kollegen haben für den Fehler bereits ein Ticket erstellt. Wann genau dieser behoben ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

Grüße
Bis jetzt ist der Fehler noch nicht behoben.
Danke für die Rückmeldung. Ich habe die Kollegen erneut informiert, dass der Fehler weiterhin besteht.

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @potillon,

wie sieht es in der Zwischenzeit bei dir aus?

Viele Grüße, Tatjana
Leider immer noch 0 MB
Scheint ja ein sehr kompliziertes Problem zu sein... Bisher keine Fehlerbehebung
Hallo @potillon ,

tatsächlich scheint es das zu sein ☹️
Die Technik arbeitet noch an dem Fehler, alle betroffenen Nummern werden nun in einer großen Fehlermeldung zusamen bearbeitet.
Tut mir leid, dass der Abruf immer noch nicht möglich ist.

Viele Grüße,
Kurt

Bisher ist der Fehler NICHT behoben. 😢

Hallo @potillon ,

 

tut mir leid, dass wir noch keine weiteren Infos bekommen haben.

Kannst du mir noch einen Screenshot schicken? Damit erfrage ich sehr gerne Details über die Störung und die lange Bearbeitungszeit.

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Benutzerebene 7

Hallo @potillon , 

 

danke für den Screenshot. Ich habe das noch einmal an die Kollegen weitergeleitet und darum gebeten sich das noch einmal anzuschauen. 

 

Wenn du dich über den Browser in Meino2 einloggst, hast du dann dieselbe Anzeige?

 

Lieben Gruß

Sandra

So sieht es aus, wenn ich mich einlogge.

Benutzerebene 7

Danke dir. Ich hatte die Screenshots weitergeleitet und hab auch Rückmeldung bekommen, dass die Kollegen sich darum kümmern. Ich hoffe das dauert jetzt nicht mehr allzu lange. 

Benutzerebene 7

Hallo @potillon , 

 

wie schaut es aus, läuft es jetzt?

 

Lieben Gruß

Sandra 

 

Ist immer noch genauso.

Das Problem ist immer noch nicht gelöst...

Schon das Problem gefunden?

Benutzerebene 7

Hallo @potillon ,

 

funktioniert die Anzeige, denn wenn du den Browser verwendest statt der Mein o2 App?

Kannst du die App bitte noch mal neu installieren? Der Fehler soll im April behoben worden sein.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich

Immer noch keine korrekte Anzeige -App neu installiert und auch in der Webversion fehlerhaft.

 

Hallo @potillon ,

 

es tut mir leid, dass sich dein Anliegen so lange schon hinzieht.

Ich habe die Störungsmeldung erneut aufgenommen und an die Kollegen aus der Technik geschickt.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Deine Antwort