Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenverbrauch


Hey,
am Anfang nach der Vertragsverlängerung hat die Anzeige in der App und online gut für die angemeldeten Geräte funktioniert.
Jetzt gibt es seit einigen Tagen keine Daten mehr, nur eine Information, dass ich es später wieder versuchen soll... Was natürlich nicht klappt.
Was liegen denn für technische Probleme vor und wie lange dauern die noch?
VG
icon

Lösung von ValVic2012 22 July 2019, 15:07

Zur Antwort springen

7 Antworten

Kann an den Wartungsarbeiten liegen. Sollen heute noch andauern. Nach meiner Erfahrung sollte es Montag dann wieder einigermaßen stabil laufen.
Danke, dann werde ich so lange mal warten, trotzdem ärgerlich, dass das so lange dauert...
Versuche es mal mit *140# über die Telefontastatur, da wird's bei mir zumindest aktueller angezeigt.
Ja, das klappt, danke für den Hinweis.
Wünsche mir trotzdem, dass die Anzeige bald wieder funktioniert 😀
Hallo @ValVic2012, 💙lich willkommen! ☺️

Nach den Wartungsarbeiten steht die Mein o2 App wieder vollumfänglich zur Verfügung, klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Katja, danke der Nachfrage. Anzeige funktioniert wieder einwandfrei.
Gruß
Das freut mich, lieben Dank für das Update @ValVic2012! 😊

Eine wunderbare Sommerwoche,
Katja🐳

Deine Antwort