Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenübernahme bei DSL Bestellung für Bestandskunden

  • 16 September 2014
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Hallo o2 Team,

 

wenn ich mich als Mobilfunk-Bestandskunde auf o2online.de anmelde und einen DSL Anschluss betellen möchte, werden meine Daten im Bestellprozess nicht automatisch übernommen. Statt dessen muss ich alle Daten (Name, Adresse, Rechnungsdaten etc.) erneut eingeben, obwohl ich eingeloggt bin.

 

Ich würde erwarten, dass meine bekannten Daten übernommen werden. Es scheint jedoch, als würde ich bei der DSL Bestellung als vollkommen neuer Kunde angelegt.

 

  • Ist dies normal oder ist dies ein Fehler auf der Website?
  • Wenn ich den Bestellprozess abschließe, bemerkt euer System, dass ich bereits als Kunde existiere und fügt das DSL Produkt meinem bestehenden Kundenkonto hinzu (bzgl. Kombi-Vorteil)?
  • Falls nein: bekomme ich nach der Bestellung zwei Rechnungen auf getrennten Rechnungskonten (was ich nicht möchte)?
 

Danke für eine Antwort

 

greenblue


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Du bekommst als DSL-Kunde eine neue Kundennummer und eine separate Rechnung.

 

Gruß