Laut APP habe ich noch keine 240 verbraucht
Lösung von o2_Henning
Zur Antwort springenLösung von o2_Henning
Zur Antwort springengfel schrieb:Unabhängig davon das der Bug abgestellt werden muss, welcher Umsatz wird denn dadurch generiert?
Danke für die Info.
Ich sehe es dann allerdings als unseriöse Werbemaßnahme an und O2 sollte sich dazu äußern. Schließlich wird so per SMS (wissentlich?) eine falsche Behauptung aufgestellt um Umsatz zu generieren.
bielo schrieb:Naja, seltsam ist das aber schon, wenn sie schon am ersten Tag des neuen Abrechnungsmonats kommt 😮
ok danke. Ist am Ende auch egal, warum die SMS kommt. :-)
bielo schrieb:SMS lesen http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlzLXNtaWxpZXMtM2Qvd3NfM2Qtc21pbGllXzI4OS5naWY= darüber und SMS löschen
Was bleibt mir, als das hinzunehmen.
o2_Henning schrieb:
Die SMS kommt zu 99% sehr zeitnah, wenn die 80% erreicht werden. Der Rest manchmal leicht verzögert, aber niemals zu früh.
Wenn die SMS sehr früh im Abrechnungszeitraum kommt, dann kann es sein das der Verbrauchsmonat und der Rechnungsmonat nicht übereinstimmen. Dies kann durch die Kundenbetreuung korrigiert werden.
Es ändert ja aber nichts daran, dass der Verbrauch trotzdem auf 1 Monat gerechnet wurde.
Echt? Hab ich jetzt hier gar nicht gelesen. Daneben gehe ich davon aus, dass Henning deine Unterstellung nicht kommentieren will.
Die Behauptung, dass die SMS niemals zu früh kommt, stammt doch wohl von Euch.
Macht es Euch doch einfacher, indem Ihr bestätigt, dass es Mitarbeiter in Abteilungen gibt, die so den Versuch unternehmen, entgegen den Regeln Umsatz zu erreichen.
gfel schrieb:Hast recht.
Bielo, schau mal bei Henning am 27.09.2012 16:08.
Stimmt, ist eine Unterstellung.
Könnte zurückgewiesen und als Ausnahme gewertet werden.
gfel
andante schrieb:Ja, aber 80% von 50 MB sind doch nur 40 MB. Die kann man problemlos mit 1-2 Youtube-Videos verbrauchen und erst recht an einem Tag. Ich verbrauche jeden Tag meistens mehr mit dem Smartphone, manchmal sogar deutlich mehr, z.B. durch Internet-Radio. Ich hab aber zur Zeit auch etwas Glück. Trotz fast 600% Verbrauch keine Drosselung auf einer meiner Lidl-Mobile Karten. Nach 500 MB soll gedrosselt werden, laut Traffic Monitor sind es knapp 3 GB Verbrauch. Die App zeigt mir allerdings den Kalendermonat an, der Buchungszeitraum der "Handy-Internet-Flat" (6,99 Euro/Monat) lief vom 13.08. bis 13.09. und jetzt vom 14.09. bis 14.10.. Aber weit und breit keine Drossel-SMS. Endlich mal wieder 😛 .
bielo schrieb:Naja, seltsam ist das aber schon, wenn sie schon am ersten Tag des neuen Abrechnungsmonats kommt 😮
ok danke. Ist am Ende auch egal, warum die SMS kommt. :-)
gfel schrieb:Naja, solange es nur die 80%-SMS ist, die zu früh kommt, gehts ja noch 😉 . Schlimmer ist, wenn die 100 % SMS zu früh kommt. Ich hatte mal eine o2-Prepaidkarte mit aktivierter Dayflat im Surfstick, die wurde schon bei 930 MB gedrosselt (statt bei 1024 MB) :frowning . Fand ich nicht so nett. Im gleichen Moment ist dann das Fernsehbild auf dem Laptop eigefroren. Dabei hatte ich mir vorher ausgerechnet, das ich mit dem Volumen hinkommen müsste, um die verpasste Sendung (in einer Mediathek) zuende gucken zu können. Leider haben ein paar Minuten gefehlt und ich musste das auf später verschieben, denn im gedrosselten Zustand kann man das vergessen, selbst bei niedrigerer Bildqualität.
Danke, Henning,
wir werden ja sehen...
Die Behauptung, dass die SMS niemals zu früh kommt, stammt doch wohl von Euch.
Sich dann um eine Antwort zu drücken, fordert leider meinen Widerspruch.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.