Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Daten und Kostenkontrolle bei Inkls.paket und Internet-Pack-M

  • 10 September 2010
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne folgendes wissen:

 

O² bietet das Internetpaket -M an und ergänzt: "Geschwindigkeits-Drosselung ab 1 GB danach surfen Sie mit GPRS-Geschwindigkeit"

 

Gibt es eine Kontrolle wie viel Datentrafik ich bereits erzielt habe? So als eine Art monatlich "Online Kontrolle?"

Das gleiche gilt auch für das Inkl.paket!

 

Gruß

Newbee

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein. Weder für Gesprächsminuten noch SMS noch Internettraffic git es eine Abfragemöglichkeit.

Du wirst dich auf die Funktionen deines Handys oder eventueller Zusatzprogramme verlassen müssen.

Oder den Tarif so nutzen wie du ihn nutzen möchtest ;-)

Danke, also ich habe das Samsung Galaxy i9000, unter welcher Einstellungen finde ich den Details über den momentanen Datentraffik?

 

Gruß

Leg Dir das Tool "NetCounter oder NetSentry (eng.)" zu, da kannst Du für jedes Netz einen Traffic einrichten.

 

"3G Watchdog" ist ebenfalls sehr gut!