Gelöst

control panel - passwort


Um E-Mail Aliase zu ändern und einzurichten muss ich mich im Control Panel anmelden. Mein Passwort soll angeblich falsch sein, aber nach drücken des Buttons "Passwort vergessen" werde ich nur zu webmail weitergeleitet wo ich mich problemlos anmelden kann.
Dort kann ich aber keine Änderungen an aliasen vornehmen.
Wie kann ich mich im Cortol panel anmelden?
icon

Lösung von o2_Dennis 11 Oktober 2019, 19:17

Hi @keinenschimmer,

bei Webmail wirst du als Nutzername sehr wahrscheinlich deineRufnummer@o2online.de nutzen. Oder? Im Control Panel teste die Anmeldung bitte einmal nur mit deiner Rufnummer als Nutzername.

VG
Dennis
Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @keinenschimmer,

bei Webmail wirst du als Nutzername sehr wahrscheinlich deineRufnummer@o2online.de nutzen. Oder? Im Control Panel teste die Anmeldung bitte einmal nur mit deiner Rufnummer als Nutzername.

VG
Dennis
DAS war die Lösung. Jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
Marion

Deine Antwort