Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Communityflat wurde heute gekündigt


Benutzerebene 2
Hallo an o2,
es ist heute wieder mal soweit: Um 17.19 Uhr wurde mir per SMS mitgeteilt, dass meine communityflat ab heute für mich deaktiviert ist.

Warum das schon wieder? Ich möchte diese nicht kündigen bzw. deaktivieren.
Bitte wieder aktivieren!

Beim letzten Mal als das passierte, versprach man mir, dass es nicht mehr passieren würde.
Und nun doch.

Ich danke
und sende beste Grüße
icon

Lösung von o2_Manga 20 April 2019, 20:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @resch67,

in diesem Fall ist die Deaktivierung korrekt, denn am 12.04. wurde dein Vertrag auf die neue Kundendatenbank migriert.

Dort findest du auch wieder die Community Flat, die jetzt Unify Flatrate heißt.

https://g.o2.de/DSLMigration

Dort findest du noch mal alle Infos zur Umstellung.

BG Manga
Benutzerebene 2
Hallo Manga,

danke für die Information und den link, leider kann ich da nichts finden zur unify flatrate. Auch in meinem Vertrag finde ich dazu nichts.
Nun habe ich eine Rechnung für den Zeitraum vom 10.4.-17.4.19 bekommen über 6,58 Euro, wenn ich das hochrechne auf einen Monat ergibt es mehr als 25,47 was ich zuletzt bezahlt habe, oder?
Für weitere Hilfe und Antworten wäre ich sehr dankbar.
BG Renate
Benutzerebene 7
Hallo @resch67 ,

generell ist es so, dass du als Kunde durch die Umstellung keinen Nachteil haben sollst, daher zahlst du nach der Umstellung nicht mehr als zuvor. Dein Vertrag wird anders heißen als zuvor und ein paar Optionen sind möglicherweise anders benannt.
Schau doch noch mal in o2_Larissas Artikel zu dem Thema hinein: O2 DSL Prozess- und Systemoptimierung. Der erklärt sehr gut alles Wichtige. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 2
Hallo Andrea,

danke für den Link, ich werde mich da mal durchkämpfen 😉.
Ich habe aber auf meiner aktuellen Rechnung gesehen, dass es abgezogen wurde.

Danke für die Mühe. Beste Grüße
Renate Schmidt

Deine Antwort