Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Login nicht über Mein o2 / DSL Vertrag möglich

  • 28 February 2019
  • 4 Antworten
  • 250 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo, vor 2 Tagen habe ich mich über "Mein o2" eingeloggt (DSL Vertrags Kunde) und habe auch eine Registrierung hier für die Community vorgenommen (Benutzername Rheinenser76). Und auch einen Beitrag geschrieben.
Heute wieder über Mein o2 eingeloggt und wollte dann wieder in die Community, aber jetzt will er das ich für die Community wieder ein neues Benutzerkonto anlege. Ist mein "erstes" Benutzerkonto für die Community nicht mit meinem "Mein o2" Login verknüpft?
Beste Grüße und vielen Dank
Daniel
icon

Lösung von o2_Flo 11 March 2019, 08:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Rheinenser76zweiterVersuch,
dein Nutzername Rheinenser76 ist scheinbar nur ein Interessenten Login gewesen, oder? Mit deinem jetzigen Nutzernamen bist du ja mit Rufnummer registriert. Soll ich die Namen einfach entsprechend abändern?

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 1
Hallo Flo.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja, bitte dann den Nutzernamen wieder auf Rheinenser76 setzen.
Danke!
Grüße
Daniel
Benutzerebene 7
Hey @Rheinenser76,
ich hab die Namen entsprechend geändert und den alten Community Account gelöscht 🙂 Jetzt hast du nur diesen, der mit deiner Rufnummer verknüpft ist. Ich hoffe wir sehen dich noch öfters in unserer Community.

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 1
Guten Morgen,
vielen Dank!

Beste Grüße
Daniel

Deine Antwort