Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Community login fehler

  • 11 March 2019
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo,
nach der Rufnummer Portierung kann ich mich bei o2 app zwar noch einloggen aber bei community nicht mehr, ich hatte vor der Portierung eine frage gestellt die ich jetzt seit der Portierung aber nicht mehr aufrufen oder bearbeiten kann. Mein Community account lautet "Suna1989" komme nun nicht mehr rein, da das System sagt: Diese email- Adresse besteht bereits.

1 Antwort

Hallo Suni,

der alte Account läuft leider auf der alten Rufnummer, während dieses Profil mit der neuen Rufnummer angemeldet ist. Wenn du magst, tauschen wir die Rufnummern gerne unter den beiden Accounts aus. Im Anschluß kannst du dich mit "Suna1989" über mein o2 wieder ganz normal anmelden und dabei auch die o2 Community nutzen. Wollen wir das so machen? Ich tausche die Rufnummer aus, du meldest dich mit Suna an und schreibst nochmal unter deine Portierungsanfrage, dass es geklappt hat. :)

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort