Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community log in ?

  • 15 December 2019
  • 7 Antworten
  • 154 Aufrufe

Benutzerebene 3
  • Fortgeschritten
  • 159 Antworten

Ich habe immer Schwierigkeiten  mit meinem Community Login  ,  da werd ich immer ausgeloggt und komm nicht wieder rein

 

icon

Lösung von Inse 20 December 2019, 17:01

Zur Antwort springen

7 Antworten

Mach doch mal ein privates Fenster auf und versuche es dann mal.

Benutzerebene 3

Ist sicherlich ne ,Möglichkeit,  oder ich kann nen zweitenBrowser nutzen oder die Cookies jedes mal löschen  Löst aber nicht das Problem das man mit einem Browser nur  ein Login für einen Vertrag nutzen kann

 

 

 

 

Also ich kann mich mit unterschiedlichen Benutzern anmelden.

Also eigentlich 3.

Da scheint das Problem doch eher vor dem Rechner...

Benutzerebene 3

Schön das es bei dir geht, bei mir geht es trotz mehreren versuchen seit 4 Jahren nicht 

Ist sicherlich ne ,Möglichkeit,  oder ich kann nen zweitenBrowser nutzen oder die Cookies jedes mal löschen  Löst aber nicht das Problem das man mit einem Browser nur  ein Login für einen Vertrag nutzen kann

Dann lass alle Verträge unter einer Kundennummer zusammenführen.

Benutzerebene 3

Das hab ich ja😜,zum Teil . Bei einigen geht es aber nicht bin nicht der Eigentümer.  Das Problem betrifft z.b As meiner Ma, oder auch meine Anschlüsse die unter einer Kundennummern laufen.

Benutzerebene 3

Na ja halt nicht so wichtig dann lass ich halt mein Login in der Community.macht auch nichts

Deine Antwort