Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community-Account mit DSL-Konto verknüpfen

  • 22 January 2019
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Hallo,

ich habe lange versucht, mit den Login-Daten meines DSL-Kontos mich hier in der Community einzuloggen oder auch neu (als DSL-Kunde) im Community-Bereich zu registrieren.
Das hat nie richtig geklappt: Ich wurde immer zwischen den Bereichen hin und her geschickt und dabei ein- und ausgeloggt.

Naja, jetzt habe ich es zumindest geschafft, mich hier im Community-Bereich als "Interessent" neu zu registrieren.
Nun stellt sich mir die Frage:
Damit die Offiziellen (Mods, etc.) meine Beiträge auch mit meinem DSL-Konto in Verbindung bringen können... Kann ich diesen Community-Account irgendwie mit meinem DSL-Account verknüpfen?
icon

Lösung von o2_Michi 30 January 2019, 16:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Fredo137,

aktuell ist dies leider nicht möglich. Falls du mal ein Anliegen haben solltest, können wir dies aber ganz einfach über eine private Nachricht klären, indem wir dort relevante Daten abfragen. :)

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort