Danke
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenLösung von o2_Katja
Zur Antwort springenHallo, könnt ihr bitte meinen Account löschen.
Hallo,
wie gewünscht haben wir deinen Account gelöscht.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt wieder mitschreiben wollen; die Anmeldung steht dir jederzeit wieder zur Verfügung!
Viele Grüße,
Kurt
Ich bitte drum meinen Account hier zu löschen…
Leider kann man keine Beiträge von selbst löschen was ich sehr schade finde
Ich bitte drum meinen Account hier zu löschen…
Leider kann man keine Beiträge von selbst löschen was ich sehr schade finde
Zur Info für die Mods:
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/community-account-loeschen-516404
Hallo,
bitte löscht mein Profil hier. Das Gerät, dass ich testen wollte, hat jemand anderes bekommen, daher hat dieses Profil keinen Nutzen mehr für mich. Zudem sehe ich mich bereits nach einem anderen Mobilfunknetz-Anbieter um.
Danke und Grüße.
Hey
Die Testgeräte werden immer wieder verfügbar sein und ein paar coole Geräte sind aktuell auch noch verfügbar. Also, ich freue mich wenn du es dir nochmal überlegst und ich eine neue Bewerbung von dir lese.
Viele Grüße, Ines.
Hallo!
Ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.
Du kannst natürlich weiterhin mitlesen. Solltest du wieder mitschreiben wollen: Einer erneuten Anmeldung steht natürlich nichts im Wege
Viele Grüße,
Kurt
Guten Abend
Ich bitte sie mir meinen Community Account zu löschen vielen dank im voraus.
Viele Grüße Jürgen
Hallo!
Ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.
Wie oben bereits erwähnt: Mitlesen klappt natürlich weiterhin!
Viele Grüße,
Kurt
-
Guten Abend,
mit diesem Schreiben möchte ich gerne das mein Account gelöscht wird.
Vielen Dank :)
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.