Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Ich bitte darum, mein O2 Community Profil zu löschen.
Danke
icon

Lösung von o2_Katja 24 February 2019, 20:47

Zur Antwort springen

22 Antworten

Hallo @akm12345,

schade, dass du uns verlässt, deinem Wunsch komme ich selbstverständlich nach.

Schau gern wieder vorbei, zum Beispiel zum Plaudern oder Testen! :)

Schönen Abend und alles Gute,
Katja
Hallo @akm12345,

schade, dass du uns verlässt, deinem Wunsch komme ich selbstverständlich nach.

Schau gern wieder vorbei, zum Beispiel zum Plaudern oder Testen! :)

Schönen Abend und alles Gute,
Katja


Hallo,

es wäre super, wenn ein Admin mein Communityprofil löschen könnte.

Ich habe einen DSL-Anschluss bestellt, nur leider funktioniert der Link zur Einsicht des Auftragstatuses (earlylogin)- es erscheint der Hinweis: error.emailalreadyexists
Vermutlich, da dass Communityprofil die selbe Mailadresse verwendet. Daher die Bitte mein Profil hier zu löschen um die Mailadresse freizugeben.
Besten Dank im Voraus und VG,
Theo
Hey Theo,

dein Benutzerkonto in der Community habe ich eben gelöscht.

Viele Grüße, Jelena
Guten Tag,

Ich möchte gerne das ein/e Moderator/in meinen o2 Community Account Löscht, da ich deswegen nicht meinen neuen Tarif einsehen kann (wollte die gleiche Mailadresse verwenden) . Danke!
Hallo @Vioo1994,

dein Benutzerkonto hier in der Community habe ich auch soeben gelöscht.

LG STeffen
Hallo, bitte auch mein Benutzerkonto löschen. Mein Anliegen wurde gelöst, somit benötige ich dies nicht mehr 🙂 Vielen DAnk
Benutzerebene 7
Hallo User,

hiermit lösche ich deinen Account.

Schade, dass du uns verlassen möchtest. In der o2 Community bist du zu jeder Zeit wieder willkommen.

Viele Grüße, Tatjana
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte um um eine vollständige Löschung meines Accounts mit dem Usernamen "astorrail".
Mein normales o2 Kundenkonto zum einsehen meiner Daten usw. soll nicht gelöscht oder geändert werden.

Ich möchte lediglich, dass mein Account hier im Forum vollständig gelöscht wird, da ich es nicht mehr benötige.

Liebe Grüße
Hallo,

bitte mein O2 Profil löschen. Es wird nicht mehr benötigt.

Danke
Benutzerebene 7
Hallo,
ich bin eurem Wunsch natürlich nachgekommen. Bitte entschuldigt die lange Wartezeite :)

Hoffentlich sehen wir euch bald einmal in der o2 Community wieder!

Viele Grüße,
Flo

Hallo, könnt ihr bitte meinen Account löschen. 

Hallo,

 

wie gewünscht haben wir deinen Account gelöscht.

Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt wieder mitschreiben wollen; die Anmeldung steht dir jederzeit wieder zur Verfügung!

 

Viele Grüße,

Kurt

Ich bitte drum meinen Account hier zu löschen…

Leider kann man keine Beiträge von selbst löschen was ich sehr schade finde 

Ich bitte drum meinen Account hier zu löschen…

Leider kann man keine Beiträge von selbst löschen was ich sehr schade finde 

Zur Info für die Mods: 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/community-account-loeschen-516404

Hallo, 

bitte löscht mein Profil hier. Das Gerät, dass ich testen wollte, hat jemand anderes bekommen, daher hat dieses Profil keinen Nutzen mehr für mich. Zudem sehe ich mich bereits nach einem anderen Mobilfunknetz-Anbieter um. 

Danke und Grüße. 

Hey @Kurama, das fänd ich wirklich sehr schade. :disappointed: Beim Samsung Galaxy Note 10 hatten wir aber auch wirklich viele Bewerber.

Die Testgeräte werden immer wieder verfügbar sein und ein paar coole Geräte sind aktuell auch noch verfügbar. Also, ich freue mich wenn du es dir nochmal überlegst und ich eine neue Bewerbung von dir lese.

Viele Grüße, Ines.

Hallo!

 

Ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Du kannst natürlich weiterhin mitlesen. Solltest du wieder mitschreiben wollen: Einer erneuten Anmeldung steht natürlich nichts im Wege :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Guten Abend

 

Ich bitte sie mir meinen Community Account zu löschen vielen dank im voraus.

 

Viele Grüße Jürgen

Hallo!

 

Ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Wie oben bereits erwähnt: Mitlesen klappt natürlich weiterhin! :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

-

Guten Abend,

mit diesem Schreiben möchte ich gerne das mein Account gelöscht wird.

Vielen Dank :) 

-

Guten Abend,

mit diesem Schreiben möchte ich gerne das mein Account gelöscht wird.

Vielen Dank :) 

 

Welche Frage bewog dich denn, diesen Account heute hier zu erstellen?

Deine Antwort