Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Communication Center, Mitteilungssignal & pop Dienst


Abzeichen
Hallo zusammen.

 

Ich nutze das Communication Center schon ewig wegen der Datensicherung meiner Handykontakte. 

Nun habe ich ein wenig Zeit gefunden um mich mit den Mailfunktionen außeinanderzusetzen.

 

Da ich einige Postfächer habe, wollte ich mal fragen, ob man die Anzahl der abzurufenden Mailfächer erhöhen kann?

Ich möchte nämlich eine zentrale Adresse haben, bei dem alle Mails zusammenlaufen.

Oder hat jemand ein Mailfach, auf dem man z.B. 10 Konten abrufen kann?

 

Wird es irgendwann die Funktion geben dass man wählen kann, bei welchen Postfächer man eine sms bekommt?

Ich denke, dass würde o2 auch einiges an sms- Kosten sparen.

 

Über Antworten wäre ich dankbar. ☺️


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Abzeichen
Hat keiner einen Tip für mich ???? 😮

Ich habe jetzt nicht getestet, wieviele Emailkonten du von anderen Anbietern einrichten kannst. Ich habe aber was von 8 Konten gelesen.

Ich habe aber die Funktion bei anderen Anbietern so eingestellt, dass mir alle Emails auf O² geleitet werden.

Sofern ein Internet-Pack bei o2 gebucht ist, können bis zu 8 E-Mail-Accounts von anderen Anbietern abgerufen werden.

 

Ohne Internet-Pack können "nur" 4 Konten abgerufen werden.

Danke für die Klarstellung!!

Abzeichen
Danke für die Antworten. Habe es ähnlich eingerichtet. 1 Mailfach kann bei mir 4 externe abrufen. Dieses Mailfach lasse ich dann von o2 abrufen. Schöner wäre es, wenn ich alles über o2 abrufen/einrichten könnte.

Gibt es bei DSL Kunden so eine Möglichkeit? Hoffe ich habe ab Oktober DSL bei o2.

Abzeichen
Wird es irgendwann die Funktion geben dass man wählen kann, bei welchen Postfächer man eine sms bekommt?

Ich denke, dass würde o2 auch einiges an sms- Kosten sparen.

 

Vielleicht kannst du hier was passendes finden: Filterregeln für E-Mail-Empfang am Handy

Abzeichen
@ bielo. Der Link kann nicht angeklickt werden. Meine Mails lesen ich zur Zeit nicht übers Handy. Ich bekomme beim Posteingang eine SMS und könnte die Mails lesen. Was ich jedoch suche, ist eine Funktion im Communikation Center, bei dem ich auswählen kann, bei welchem pop Sammelkonto ich eine Nachricht bekomme. Z.Zt. bekomme ich bei jedem Sammelkonto eine sms, wenn eine Mail reinkommt. Wäre nicht schlecht, wenn man die Dringlichkeit einstellen könnte. 

Schau mal trotzdem im Communication Center unter Einstellungen/Filterregeln für Emailempfang am Handy. Ich denke, dass du damit was einrichten kannst.

Hallo

ich bin ja blutiger anfänger. da ich schonmal O2 Kunde war weiß ich natürlich die funktion des ComCenter.

Damals habe ich ein einfaches Handy gehabt. da lief auch alles.

Jetzt mit meinem HTC Hero geht das nicht mehr die Kontakte zu übertragen. Könnt ihr nicht mal dieses Handy aufnehmen?

Ihr vertreibt selbst das Desire aber bietet die Einstellungen per sms nicht an.

 

wäre schön wenn das klappen würde.

 

gruss ingo