Das steht dort:
Chat für VertragskundenNutzen Sie die schnelle Hilfe per Chat für Mobilfunk und DSL.
Ganz gleich welches Anliegen oder welche Frage Sie haben, nutzen Sie die Gelegenheit zum direkten Kontakt mit uns - unkompliziert, kostenlos und schnell Kontakt zu einem Mitarbeiter von O2aufnehmen.
Bitte wählen Sie “Kundenservice & Vertragsverlängerung” im Chat aus.
- Chat starten
Fragen zu Ihrem Mobilfunkvertrag
Fragen zu Ihrer Mobilfunkrechnung
Änderung von Kunden-/Vertragsdaten
Fragen zur Mobilfunk-Vertragsverlängerung
Handybedienung/-defekt - Hier hilft der O2 Guru
Laptop, Tablet, Surfstick - Hier hilft der O2 Guru
Einstellungen Mobiles Internet - Hier hilft der O2 Guru
Fragen zu Ihrem DSL-Vertrag/DSL-Rechnung
Fragen zur DSL-Technik
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen