Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Chat bei O2

  • 29 August 2010
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Liebes O2 Team, 

vielleicht ist es mal ein Versuch wert ein O2 Chat für uns User zu machen wo wir ganz einfach mit unseren Namen anmelden können um Missbrauch zu vermeiden. Ich meine nicht Facebook und wie die anderen alle heissen, ein reines Chat wo man sich online sofort Hilfe geben kann. Könnt ihr nicht  einfach mal ne Umfrage starten für 4 Wochen was die anderen Forum Teilnehmer meinen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was für einen Sinn soll das haben?

Die o2-Kundenbetreuung steht ja bereits per Chat zur Verfügung und für einen Hilfe-Chat unter Kunden wird es wohl zu wenig User geben. Da kommt man mit einem Forum wesentlich weiter.