Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Chaotische O2-Webseite für Geschäftskunden

  • 31 March 2014
  • 1 Antwort
  • 211 Aufrufe

Benutzerebene 1
Bisweilen kommt man sich so vor, als ob O2 seine Geschäftskunden mit Macht vergraulen will.

Das fängt schon beim Login an. Wenn man sich direkt unter dem Reiter "Geschäftskunden" einloggt, funktioniert zwar der Login, aber man kann auf seine Daten nicht zugreifen. Die Hotline erzählt mir dann, da dürfe ich mich nicht einloggen.

 

Hallo ????

Wozu gibts dann dort einen Login ? Leistet sich O2 keine profesionellen Webdesigner mehr oder sind diese nicht in der Lage, die Seite mal aufzuräumen, so dass man sie auch benutzen kann ?

 

Vorige Woche hat mir die Hotline erzählt, ich müsse mich nun unter Geschäftskunden -> Selbständige -> Mein o2 einloggen, was auch funktioniert hat. Heute: Login geht, aber beim Versuch, auf meine persönlichen Daten zuzugreifen, passiert das:

 

Multicard konfigurierenDie Einstellungen zu Ihrer O2 Multicard können Sie im Business Online Service Portal konfigurieren.

Es gibt Probleme beim Laden Ihrer Daten. Wir arbeiten an der Behebung des Problems.

 

Ihr O2 Team

 

Das klappt mittlerweile bei allen privaten Webseiten besser als auf der O2-Webseite.

Wann kann man mal mit einer auch für Geschäftskunden funktionierenden Version der Webseite rechnen, ohne dass man die genaue URL der Loginseite kennt ?

 

Höchst verärgert

C.R.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Hallo

 

Der Portalbereich für Business-Kunden bietet nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten der Selbstverwaltung.

Der Business-Kundenservice steht daher jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung unter 0800 2211122.