Frage

Chantals App der Woche - PAYBACK


Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

meine App der Woche wird heute die App von PAYBACK ☺

Einfach während des einkaufen Punkte sammeln und vor allem ist das Smartphone heutzutage immer dabei und somit auch die Vorteile und Coupons. Diese werden regelmäßig aktualisiert und die bereits verbrauchen angezeigt.

Um die Coupons einzulösen klickt ihr in der zugehörigen Filiale auf „Coupon einlösen“. Beim Zahlen an der Kasse legt man dann wie gewohnt die PAYBACK Karte vor und der Coupon wird automatisch berücksichtigt.

Nach jedem Einkauf wird der Punktestand schnell übertragen. Beim einkaufen im Laden ist es natürlich noch flotter als beim Lieferservice 😉



Die Startseite ist sehr übersichtlich und alles

ohne lange Wege zu erreichen.



Hier sehen wir die Punkte Mobil Punkten mit den Onlieneshops in denen man punkten kann und die eCoupons. Diese sind wie oben beschrieben einfach zu aktivieren und wie in diesem Fall auch im voraus zu sehen



Hier der wohl wichtigste Punkt - der Punktestand.

Es sind alle wichtigen Eckdaten zu entnehmen und dazu ob ein Coupon oder eine Aktion Extra-Punkte gebracht hat und welche durch den regulären einkauf gekommen sind.

Zudem konnte die App mich zu dem Lieferservice von Rewe bringen. Da ein guter Coupon verfügbar war hab ich es probiert und siehe da es ist wirklich gut wenn der nette Herr die Getränke etc. für einen bis in die Küche trägt 😊

Die App ist kostenfrei für Android und iOS verfügbar.

Liebe Grüße,

Chantal


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort