Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Brauche Verbindung zu meinem alten Konto


Komme seit Vertragsumstellung nicht mehr in mein Community Konto.
Benötige Verknüpfung auf altes Konto Kerscher
MfG

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Kerscher2,

aktuell bist du hier mit deiner Rufnummer angemeldet (Endung 376). Theoretisch sollte dies auch so sein, oder nicht?

 

Viele Grüße,

Flo

Hallo Flo,

Kann mich mit dieser Nummer bei der Community anmelden, aber nur auf Kerscher 2. 

Hab mich früher bei Nummer (Endung 913) auf Kerscher angemeldet und mit o2 Lars Vertragsumstellung ausgehandelt. Kann aber jetzt nicht mehr antworten oder Nachrichten einsehen auf Kerscher.

MfG Kerscher

Hallo @Kerscher2 

 

 mit welcher Rufnummer möchtest du dich in Zukunft anmelden? Mit der Rufnummer 913?

 

Welche Meldung bekommst du denn beim einloggen mit den alten Daten?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo o2 Team.

Anmelden mit 913.

Melde mich momentan auch mit 913 und entspechenden Kennwort an. Bin dann bei mein o2 und in der Community automatisch auf Kerscher2 und kann nur den momentanen Dialog sehen.

Es kann alles so bleiben wie bisher nur brauche ich die privaten Nachrichten von Kerscher, die ich nicht mehr einsehen kann.

MfG Kerscher

Hallo@Kerscher2 

 

hast du schon mal auf Kennwort vergessen geklickt und beim Benutzernamen dann Kerscher als Benutzernamen eingegeben?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo.

Habs probiert mit Kennwort, geht auch nicht( irgend eine Fehlermeldung).

Gebe schon langsam auf, auf Zugriff von meinem Benutzerkonto Kerscher

Frage mich wo das Problem ist und warum man Benutzername nicht wechseln kann.

Vertragsumstellung läuft auch ohne Kontakt zu o2 Lars. Übrigens, nochmals Danke für die Beratung, falls ich nie wieder antworten kann.

MfG Kerscher.

@Kerscher2 

 

Bitte gib anstatt des Benutzernamen einmal deine Festnetznummer -913 ein. Anschließend wirst du auf eine neue Seite weitergeleitet wo du nur noch die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl + ein neues Kennwort eingeben musst.

Wichtig:  Nutze bitte einen neuen Browser.

 

Das Problem liegt bei dem 2. Account. Normalerweise sollte mit einer anderen Rufnummer dennoch kein 2. Account möglich sein, da DSL-Anschlüsse unter einer Kundennummer laufen.

Den Benutzernamen zu wechseln ist bei deinem Anschluss leider nicht möglich. Die Benutzernamen im Forum können wir nur händisch verändern.

 

Sollte es damit nicht klappen, sag kurz Bescheid damit wir in die persönlichen Nachrichten wechseln können.

 

Viele Grüße,

Annika

Deine Antwort