Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Brauche o2 Chatverläufe

  • 30 October 2019
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo,

ich habe im Mai 2019 im Chat Kontakt mit o2 aufgenommen und habe mich nach meiner aktuellen Forderung erkundigt. Diese wurde mir dann auch genannt, aber irrtümlicherweise mit einer falschen Kundennummer. Die Zahlung ging dann aber nicht ins System ein. Anschließend wurde mein Anschluss abgeschaltet und ich habe einen Brief vom Inkassounternehmen bekommen obwohl ich alle Forderungen seitens O2 beglichen habe. O2 hat angeblich keine Daten mehr zu dem Fall und das ominöse Inkassounternehmen “Infoscore” versucht die Zahlung ein zweites mal einzutreiben. Scheinbar wollen Sie auf dem Schuldschein nicht sitzen bleiben. Falls es jetzt vor dem Gericht ausgetragen wird benötige ich den Chatverlauf mit dem O2-Mitarbeiter, um zu beweisen dass ich die Forderung damals pünktlich wie vereinbart an die angegebenen Zahlungsinformationen überwiesen habe.

 

LG

icon

Lösung von bielo 30 October 2019, 15:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Der Chat wird nicht gespeichert. Rufe o2 an und suche dein Geld. Dann zahlst du die Forderung.

Deine Antwort