Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Brauche Hilfe beim Warenkorb für Schüler und Studenten

  • 10 December 2010
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hi,

 

ich versuche mir den Tarif O2 Active Data Card Student 6 Monate samt O2 Surfstick MF190 zu bestellen. Beide sind auch schon im Warenkorb. Klick ich im Warenkorb auf "Weiter" komme ich zu einer Seite mit der Überschrift "Auswahl Ihrer Optionen und Packs". Weil das so schon alles meinen Wünschen entspricht, klicke ich dann auf "Weiter" (ohne Handy). Dann komme ich zurück zum Warenkorb. Irgendwie komme ich nicht weiter. Habe ich etwas überlesen?

 

Danke

 

 

Edit: Mit dem Nicht-Schüler/Studenten-Tarif o2 Active Data Card 6 Monate hat es nun geklappt. Was soll's.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ich würde dir jetzt empfehlen, dein Anliegen in ein Anschreiben zu formulieren und parallel darum zu bitten, den Tarif in den Schüler/Studenten-Tarif umzustellen.

 

Dazu das Formular und eine Legitimation via Schülerausweis/Immatrikulationsbescheinigung mitsenden.

 

Viel Glück dabei.