Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Blackberry Dienst für Prepaidkunden... wieso nicht?!

  • 3 December 2010
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

  • Neuling
  • 2 Antworten
Hallo liebes Team von O2. 

 

Habt Ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, den Blackberrydienst

auch für Prepaidkunden zugänglich zu machen? Technisch oder auch von der

RIM Seite her sollte es keine Probleme geben, schließlich gibt es in den Staaten

auch diese Möglichkeit. Und auch unser Nachbarland, die Niederlande hat ein solches

Angebot, was allerdings über Vodafone realisiert wird. Aber es zeigt, das es möglich ist.

 

Wieso bietet das hier in D kein Netzbetreiber an? O2 ist ja schon immer bekannt gewesen 

durch seine neuen Tarifmodelle und Innovationen... wieso wollt Ihr daran nichts verdienen?

 

Immerhin gibt es kleine Unternehmen, Start-Ups u.ä. die grade in der Anfangszeit auf Prepaid

Lösungen für die Angestellen setzen, um nicht in eine Kostenfalle zu laufen... Prepaid ist halt 

nicht nur für 13 jährige Kiddies Interessant...

 

Ich würde mich freuen, wenn O2 diese Innovation durchsetzten würde... und ich wäre da bei 

weitem nicht der einzige... versprochen... 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Boo,

 

ich habe grade deine entsprechende Idee in unserem Ideenforum gesehen. Über die Kommentieren-Funktion kann die Idee dort auch besprochen werden. Damit wir das nicht doppelt haben, schliesse ich diesen Beitrag.

 

Idee Blackberry Dienst für Prepaid Kunden

 

Freundliche Grüße

 

Sandra