Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte löschen Sie meinen Community-Account. Danke!


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Kann ich das selbst machen oder muss das von einem Admin ausgeführt werden?

icon

Lösung von o2_Solveig 13 March 2018, 13:11

Zur Antwort springen

5 Antworten

Muss ein o2-Mod machen, kann aber dauern.

In deinem Thread wurde dir eine Hilfe angeboten: https://hilfe.o2online.de/message/1177944-kann-ich-auch-am-sonntag-im-live-chat-die-freigabe-zur-rufnummermitnahme-erreichen 

Hast du die Freigabe auf einem anderen Weg erhalten? 

Hallo annaxx2003,

dein Account ist gelöscht.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo @o2_Solveig‌,

Können Sie bitte auch mein profil löschen? 

Vielen Dank im Voraus,

MFG,

Saltanat

Hallo Salta,

ich habe dein Profil gelöscht.

Gruß, Solveig

Deine Antwort