Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte löschen

  • 27 September 2019
  • 4 Antworten
  • 226 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Bitte löschen Sie meinen o2 Community Account einschließlich dieses Beitrags. Vielen Dank.

4 Antworten

Ich möchte noch einmal fragen: Du legst dir heute einen Account hier im Forum mit dem Nick "Bitte löschen" an und dein erster Beitrag lautet:

Bitte löschen Sie meinen o2 Community Account einschließlich dieses Beitrags. Vielen Dank.
Sinn und Zweck?

Hast du es einmal mit Yoga probiert?
Ich habe mich bereits vor einigen Tagen registriert, jedoch noch keinen Benutzernamen vergeben gehabt. Nach mehreren vergeblichen versuchen meinen Community Account per E-Mail und WhatsApp löschen zu lassen, wurde mir empfohlen für die Löschung hier einen Beitrag zu erstellen. Aus diesem Grund habe ich diesen Benutzernamen gewählt und kurz danach diesen Beitrag erstellt. Hintergrund ist, dass ich den Account vor Erhalt meiner SIM-Karte erstellt habe, jedoch bereits eine Rechnung erhalte hatte, die ich gerne einsehen wollte. Also habe ich versucht mich über meine Handynummer die ich aufgrund einer Portierung vorab per E-Mail genannt bekommen habe zu registrieren und dabei festgestellt, dass hierfür eine SMS an die jeweilige Handynummer versendet wird, die ich natürlich nicht empfangen konnte. Also dachte ich mir eventuell kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse registrieren und der daraus resultierende Account wird dann automatisch mit meinem Vertragskonto gekoppelt, da ich sämtliche Informationen rund um meinen Vertrag an diese E-Mail gesendet bekommen habe, einschließlich der Rechnung und diese somit o2 bereits vorlag. Dem war jedoch nicht so. Nachdem ich schlussendlich die SIM-Karte erhalten und mich über meine Handynummer registriert hatte, habe ich leider feststellen müssen, dass ich nun meine E-Mail-Adresse nicht als Benutzernamen für den Login des Vertragskontos festlegen kann, da diese bereits für den Community Account verwendet wird. Aus diesem Grund bitte ich um Löschung des Community Accounts und werde es vorerst zumindest nicht mit Yoga versuchen aber danke für den gut gemeinten Rat 🙂
Dann wird man dem Wunsch folgen.

Du kannst für das Portal auch eine andere Emailadresse nehmen und sie später ändern. Oder bei einer gmail würde es auch gehen, wenn man zB einen Punkt zw zwei Wörterm weglässt, falls vorhanden.

ZB dings.bums@gmail.com ist gleich wie dingsbums@gmail.com

Das ist für o2 eine andere Emailadresse und bei gmail kommen dennoch alle Mails an.
Hallo @Bitte löschen ,

herzlich willkommen in der Community und schade, dass du kein Interesse an unserer Community hast.

Ich lösche dein Profil jetzt.

Der Beitrag allerdings bleibt bestehen.

Gruß, Solveig

Deine Antwort