Gelöst

Bin ich ein Gewinner ?

  • 14 Juni 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Guten Tag,
bei einer Google-Suche wurde ich gerade als Milliardster Nutzer beglückwunscht, (genau wie gestern auch!), als ich den "zurück-Button" angeklickt habe, wurde ich von O2.online ebenfalls beglückwunscht. Auch hier gewinne ich Geld, Autos, Handys, Tablets usw... wenn ich nur meine Kontodaten hergebe oder ein Zeitungsabo abschließe.

Klar ist das nur Fake, aber vielleicht interessiert sich jemand dafür, denn es soll ja offensichtlich im Namen von O2 sein?!

Die Website war: LINK ENTFERNT!



Edit o2_Flo: Link entfernt lt. Netiquette.


Nina
icon

Lösung von o2_Flo 15 Juni 2019, 14:58

Hallo @Nina080778,
bitte vermeide es in Zukunft Links mit schädlichem Inhalt hier zu veröffentlichen. Bei diesen Seiten handelt es sich - wie richtig von dir angemerkt - um "Fake". In der Regel verbreiten diese Seiten Schadsoftware. Ich würde dir raten, deine Geräte einmal mit einem aktuellen Virenscanner zu überprüfen oder ggf. den Browser auf dem sie auftauchen komplett zu deinstallieren. Diese Inhalte kommen nicht von o2 oder haben irgendetwas mit uns zu tun.

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Nina080778,
bitte vermeide es in Zukunft Links mit schädlichem Inhalt hier zu veröffentlichen. Bei diesen Seiten handelt es sich - wie richtig von dir angemerkt - um "Fake". In der Regel verbreiten diese Seiten Schadsoftware. Ich würde dir raten, deine Geräte einmal mit einem aktuellen Virenscanner zu überprüfen oder ggf. den Browser auf dem sie auftauchen komplett zu deinstallieren. Diese Inhalte kommen nicht von o2 oder haben irgendetwas mit uns zu tun.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort