Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlung im Android Market


Hallo.

Gibt es mittlerweile schon neue News darüber, ab wann wir endlich Apps kaufen koennen im Android Market?
Vodafone und T-Mobile koennen das schon lang....
icon

Lösung von bielo 22 April 2012, 09:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 2
Meines Wissens nach noch nicht!

 

Allerdings besteht ja die Möglichkeit für diejenigen, die keine Kreditkarte haben, sich eine so genannte Prepaid-Kreditkarte zu holen.

Vorteil hier; man "lädt" Guthaben drauf und kann damit dann in Google Play (ehemals Android Market) bezahlen.

 

Einfach mal nach Prepaid-Kreditkarten googlen (aber darauf achten, ob bei der Karte Gebühren erhoben werden! Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich).

 

Gruß

Lexmark

Die Moderatoren haben sich dazu mal geäußert gehabt und geschrieben, dass sie dazu in Gespräche sind.

 

Ich nutze das AndroidPit App Center. Dort kann man u.a. auch über Paypal zahlen und es gibt fast alle App aus Google Play.

Gibts neue Infos?
So, das Shoppen kann losgehen. ☺️ klick

Teltarif hat dazu auch eine Meldung.

 

Sisyphos

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hoffentlich erinnern sich alle die die Drittanbietersperre aktiviert haben dass sie aktiviert ist  😉

Blöde Frage: Ist diese Drittanbietersperre automatisch aktiviert ? Bei mir funzt es leider noch nicht mit der Bezahlung über die o2 Telefonrechnung 😞
Nein. die Drittanbeitersperre muss man aktiv selbst setzen. Scheinbar bist du noch nicht freigeschalten worden...

 

Gruß Sandroschubert

Super! ... in Bezug auf die schnelle Antwort natürlich ;o) Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Danke.