Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen


Ich hab schon die monatliche Aufladung von 10€ gemacht. bitte meine Sperre löschen 15€ für Handyzahlung,besteht in 01.08.19. Ich kann es nicht verstehen.
icon

Lösung von o2_Antje 9 August 2019, 18:27

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Ellen jeong,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe deine Frage leider noch nicht ganz verstanden.
Du möchtest etwas per Handyrechnung bezahlen aber es klappt nicht?

Gruß
Antje
es wird zweimal Handyrechnung bezhalt. Erste war 1.August 15€ , zweite war 7.August 10€. Ich möchte 1.August 15€ abbrechen. Und ich hab schon im O2 App abgebrochen,aber ich hab nicht Geld zuruckbekommen.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Stimmt, es sind zwei Aufladungen in Höhe von 10 EUR und 15 EUR vorgenommen worden.
Für 14,99 EUR ist einmal der My Prepaid M am 26.07.2019 gebucht worden und für 9,99 EUR das o2 My Prepaid Data Pack L am 01.08.2019.
Über die App hast du dann am 01.08.2019 den My Prepaid M zu sofort deaktiviert.
Da du den Tarif in der Zeit vom 26.07.2018 bis 01.08.2019 auch genutzt hast, ist eine Erstattung nicht möglich.
Aus Kulanz komme ich dir aber ein wenig entgegen, dazu erhältst du gleich eine SMS.

Gruß
Antje

wie kann ich das bezahlen?

Lieber o2 Kunde, die von Ihnen gewünschte Lastschriftabbuchung mit der E2E-Referenz 482665652 wurde von Ihrer Bank am 07.01.20 nicht eingelöst. Leider war Ihr Prepaid-Guthaben nicht ausreichend, um den ausstehenden Betrag von 15 EUR und die Rücklastschriftgebühr von 4 EUR damit zu verrechnen. Ihre Lastschriftbezahlung ist vorübergehend ausgesetzt, sowie Ihre SIM-Karte für kostenpflichtige Nutzungen gesperrt. Bitte begleichen Sie umgehend den offenen Betrag durch eine entsprechende Aufladung ihres Prepaid-Guthabens. Dadurch werden Sie entsperrt und können die Lastschriftbezahlung wieder wie gewohnt nutzen. Ihr o2 Team

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Steht im Text. Guthaben aufladen.

Deine Antwort