Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Betreff: Beschwerde wegen fehlenden O2 Router


Im März 2010 bekam ich einen Anruf von einen O2 Mitarbeiter über neue Tarife weil ich da bereits 2 Handyverträge  habe . Diese Angebote waren zu dieser Zeit aber für uninteressant als habe ich gleich mal nachgefragt wie das Netz in unseren Gebiet schon für  DSL ausgebaut ist . Er konnte mir mitteilen das O2 schon in unserem Gebiet soweit ausgebaut ist . Ich bat ihm mir die Unterlagen zu zusenden und ich wollte prüfen ob das alles so i.O ist .Vertrag kam habe dem vertragswechsel von meinen anderen Anbieter zu gestimmt, jedoch dauerte der vertragwechsel 12Monate laut O2 . also laut Schreiben hätte ich dann ab 17.03.11 eine O2 DSL Flat gehabt ,glaubte ich zumindestens . Ich fragte dann freundlicher weise im Februar 2011 nach wann ich den den Router erhalten würde . Da bekam ich zur Antwort das ist ca. 2 Wochen vor Anschluß . Als gab ich mich zufrieden . Bis 16 März noch kein Router vorhanden (zwischendurch Nachfrage bei O2 wegen Router ) .Am 17.03.11 hatte mein alter Anbieter den Anschluß abgeschalten . Ich habe dann bei dem Kundendienst sofort über mein anderen vertrag angerufen wo den mein Router bleibt und das ich kein Festnetz jetzt habe und Internet auch nicht nutzen kann aber für mich wichtig ist da ich einen Onlinshop habe und die Kunden können mich nich auf meinen festnetz erreichen da bekam ich von der "freundlichen Mitarbeiterein" zu hören ,da könne sie auch nichts dafür da hätte ich mich mal eher kümmern müssen . Ich glaubte nicht richtig zu hören und verlangte ihren Vorgesetzten und da bekam ich zur Antwort der Könne mir auch nicht helfen sie veranlasst das ein Router gleich noch raus geschickt wird ( war am 17.0311).Dies würde ungefähr 3 Werktage dauern. Heute nach 5 Tagen Nachfrage wo der Router den bliebe, bekam ich dann zur Antwort der wäre  noch garnicht weg geschickt ,ABER man würde sich so schnell wie möglich darum kümmern das der mir so schnell wie möglich zugesandt wird und die Mitarbeiterin hat sich mehrmals für alles entschuldigt  und  ich würde sofort einen Rückruf  bekommen ob dieser weg geschickt wurde und wann . SO NUN HEI?T ES WIDER WARTEN ,aber ich bin so enttäuscht nachdem ich schon solange MItglied da bin .

 

Mit freundlichen Grüßen

  Hello Kitty



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Auch wenn du gerade neu bist: Kannst du deinen Text bitte nochmal neu schreiben?

Der Text ist wirklich eine Zumutung!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Umbrüche und Absätze können einem Text sehr gut lesbar machen.

 

Also zu deinem Problem, es kann passieren das Router verschickt werden aber nicht ankommen. Das diese Unterwegs geklaut werden oder warum auch immer bei der Post verloren gehen...

 

Aber ich denke sobald der Router vorhanden ist wirst du wieder glücklich sein und O2 im vollen Umfang genießen.

 

Wenn alles gelaufen ist solltest du mal mit der Hotline Kontakt aufnehmen und fragen wie sich jetzt die Grundgebühr zusammensetzt und die werden dir sicher das Standardprogram 6 Monate Rabatt X einräumen.

 

Denke das ist für so einen Fall auch angemessen.