Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beta-Tester

  • 15 September 2010
  • 0 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo o2, hallo Forum,

 

ich habe heute nach einem intensiven Gespräch mit dem Daten-Team beschlossen, die Community mit einigen Ideen zu betrauen und vielleicht etwas neues zu schaffen. Obwohl erst im Beta-Stadium, denkt o2 mit und hat 3 Apps in den Android-Market gestellt, die sinnvollste Funktionen abdecken.

 

1. o2myhandy - Gott sei Dank, endlich keine Einloggerei mehr auf der Website.

2. o2web2sms - viel zu spät, der Kunde wird nicht auf die im Webpaket enthaltenen 50 Frei-SMS hin gewiesen, fail!

3. im Ausland - ziemlich nichts sagender Titel, aber gute Idee seitens der neuen Roaming-Gebührenordung der EU.

 

Mein Vorschlag ist es, einen Beta-Tester-Bereich für o2-Kunden einzurichten, für die entsprechenden Plattformen: Symbian, Blackberry OS, Android und Windows CE bzw. Mobile.

 

Ein Twitter-Kanal würde die Koordination mit den entsprechenden Programmierer-Team bzw. Fachabteilung sicher stellen und dafür sorgen, dass o2 die entsprechenden Tools einem ausgewählten Personenkreis zugänglich macht.

 

Ich selbst nutze Beta-Software auch im Produktiv-Einsatz, ggw. Opera 10.7 Beta und Skype-Beta. Auch Audacity (Mehrkanal-Spuren-Editor) ist in der Beta deutlich leistungsfähiger.

 

Um entsprechende Rückmeldung bitte ich Euch.

 

Liebe Grüsse

 

gutschi


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.