Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • 22 December 2018
  • 5 Antworten
  • 107 Aufrufe

Guten Tag!
Ich habe jetzt schon mehr mals versucht 2x fas Samsung Galaxy S9 auf Raten zu bestellen!
Leider bekomme Ich aber immer wieder eine Email das Sie die Bestellung nicht ensprechen können?
Ich stehe nicht in dee Schufe oder habe Schulden!
Habe auch alles richtig ausgefüllt und auch eigenes Konto!
Ea muss doch normal gehen wenn ich nicht in der Schufa bin und es auch meine 2 erstens Handys auf Raten sind?
Sogar wenn ich sie einzeln bestelle geht es auch nicht?

5 Antworten

In der Ablehnungsmail stand sicher, wie du an weiter Auskünfte diesbezüglich kommen kannst ... nämlich schriftlich.

In der Schufa steht übrigens jeder, der ein Konto besitzt, irgendwo was auf Raten gekauft hat oder einen Mobilfunkvertrag hat ... die Frage ist dann nur, ob positiv oder negativ. 🙂
Ich habe Ja noch keinen Vertrag bei o2 abgeschlossen! Und auf Raten habe Ich auch noch nie was gekauft!
Ihn der Schufa stehe ich nicht drin da ich bei der Schufa nachgefragt habe!
Die 2 S9 die ich auf Raten machen will wären dann meine ersten 2 Raten Verträge die ich bei o2 dann hätte!
Es stand nur eine Adresse drin in der Email an der ich schreiben soll?
Aber normal wenn man doch bei der Schufa steht und mann keine Schulden hat oder Mobielfunk Vertrag bei o2 hat muss das doch gehen?
Hallo Thorsten1988,

tut mir leid, dass der Bestellung nicht entsprochen wurde.
Die Gründe dafür können schriftlich unter folgender Adresse angefragt werden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ihn der Schufa stehe ich nicht drin da ich bei der Schufa nachgefragt habe!

Das ist aber schlecht und ein möglicher Grund für die Ablehnung. Du solltest vielleicht überprüfen lassen, warum du keine Einträge bei der Schufa hast.

Deine Antwort