Frage

Bestellstatus nach Telefonischer Verlängerung - Auftragsnummer

  • 30 Oktober 2010
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Hi,

 

ich hab gestern telefonisch meinen vertrag verlängert, nachdem man mir dann doch noch ein wenig entgegen gekommen ist. Heute habe ich auch  die SMS wegen der Umstellung etc. erhalten, allerdings kann ich online nicht abfragen, wie es um den Versand meines neuen Telefons steht, weil ich keine Auftragsnummer erhalten habe. Gibt es überhaupt die Möglichkeit das so zu verfolgen oder muss ich bei Fragen dazu die Hotline kontaktieren?


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

1 Antwort

Hi,

darf man fragen für was du dich jetzt entschieden hast und inwiefern O2 dir entgegengekommen ist. Meine Vertragsverhandlung bzw. Vertragsverlängerung steht mir noch bevor. Falls du dich für das HD7 entschieden haben solltest, wirst du es wahrscheinlich nicht vor ende nächster Woche bekommen. In meinem nächstgelegenen Shop ist das Handy noch nicht verfügbar und laut O2 wird dies erst ab Mitte nächster Woche versenden.

Normalerweise bekommst du aber dann auch eine Mitteilung und eine Tracking Nummer.

 

Gruß

 

 

Mirko