Frage

Beschwerdestelle Kontaktdaten


Hallo

Bie mir ist was bei der Vertragsverlängerung/ Umstellung auf einen anderen Tarif  schiefgelaufen.

Ich habe mich schon mehrfach bei der Hotline 0176 .....222 gemeldet und dieses angemergt, dort wurde mir immer gesagt es ist der Fachabteilung übergeben worden. Nur da tut sich nixs  das ist nun schon 2 Monate so .

Gibt es eine möglichkeit per mail oder per Postweg eine klärung zu bekommen. Ich bitte um Kontaktdaten

 

MFG  


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

20 Antworten

Benutzerebene 1
E-mail geht nicht mehr. Das würde abgeschafft.
Per Post kannst du dich an die Kundenbetreuung natürlich auch wenden. Die kontakdaten findest du oben auf der Seite bei Kontakt.
Oder du beschreibst dein Problem hier und einer der Moderatoren guckt es sich an.
Benutzerebene 7
Hi 0815oderso,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺

Wenn du genau schildern magst was schiefgelaufen ist, finden wir hier bestimmt auch eine Lösung für dich.

 

Gruß,

Marc

Ich wurde von einem Kollegen angerufen weil mein Vertag bald auslief. Dort wurde mir dann der wecksel vin den S in den all in M angeboten . Dort sollte ich aber nicht mehr bezahlen wie im s Tarief und eine Monatliche Kündigung erhalten . Dieses habe ich aber nicht erhalten und meine Bemühnungen über die Hotlie waren vergebens. nun Hampel ich steit monaten da hinterher um eine klärung zu bekommen .
Hättest doch in den ersten 2wochen den Auftrag widersprechen können oder was hast gemacht.bzw hattest überhaupt die Möglichkeit gehabt, dein abgeschlossen Vertrag einzusehen?
Ich wurde mitte des monats kontacktiert udn habe erst bei der ersten rechnung gesehen das in der Rechnung andere konditionen aufgetretebn sind wie besprochen da waren aber schon die 2 Wochen um , ich habe mich dann sofort bei kenntissnahme gemeldet. udn seit dem warte ich auf Klärung
Benutzerebene 7
Hallo 0815oderso,

 

ich habe deine Reklamation an die Fachabteilung weitergeleitet und um schnellstmögliche Bearbeitung gebeten. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Die Kollegen werden sich mit der in Verbindung setzen.

 

Viele Grüße

Antje

 

Na da bin ich aber mal gespannt, sorry mein Sakasmus aber das haben auch immer ihre Kollegen am Telephon gesagt und bis heute ist mein Handy STUMM geblieben. Ich gehe mal davon aus das sie mir auch keine ca. Rückrufzeit sagen können. Oder??
Du musst doch aber irgendwie eine Email bekommen haben.
Sonst kann doch jeder ankommen und was behaupten.
Und kleiner Tipp mach keine Geschäfte mehr am Telefon.wie du siehst hast du nix in der Hand.am besten schreibst du zusätzlich eine schriftliche Beschwerde an O2 aber per Einschreiben"könnte man später brauchen".fals bei der Reklamation nix rauskommt bzw nix machen können und es kann einige Wochen dauern.ist nur ein tipp und vorallem besser für den weiteren Weg dann.
Nein ich habe keine E-Mail Bekommen mit den Vertragsdaten .
Benutzerebene 7
Einen genauen Termin kann ich leider nicht nennen. :frowning

 

Gruß

Antje

Das schon komisch das du nix bekommen hast.o2 muss ja irgendwie beweisen,das sie dir das angeboten haben.naja was du nun machst ist dir überlassen.
Halte uns auf den laufenden ,wird auf jeden Fall eine Weile dauern hier.
Das heißt dann wohl abwarten und tee trinken ? nur wieviel tee ich trinken muss  oh mir graut es schon

Wenn später nix raus kommt.wirst du wohl oder übel es schriftlich machen müssen.
Das fände ich persöhnlich aber sehr schade , denn ich dachte immer das o2 kundenfreundlich agiert. Ich bin eh etwas erstaund das sich die Geschichte so lange udn auf so Holprigen wege hinzieht es rüttelt zumindest sehr am vertrauen in das Unternehmen.
Ich wünsche dir viel Glück und vorallem einer schnellen Lösung.was meine Erfahrung an geht in manchen Fällen.kann es lange dauern bei mir waren es 6wochen,bis ich eine Antwort bekam.
6 wochen wären ja schön ich hampel seit mai/juni damit rum
Naja bei mir waren es auch 3monate,nachdem ich kein erfolg bei der Hotline und im Forum hatte.deswegen bin ich dann den schriftlich Weg gegangen per Einschreiben.eine Woche länger und mein Anwalt hätte mich weiter vertreten.versicherungen gibt es wie Sand am mehr aber Rechtsschutz ist das "a" und "o",wenn man sich nicht auskennt.
Wie zu erwarten das Handy bleib Stumm
Benutzerebene 7
Dein Anliegen wird noch bearbeitet. Bitte gedulde dich noch ein wenig.

 

Gruß

Antje

Bin echt gespannt es hier raus kommt.halte uns auf dem laufenden @0815oderso