Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde Versand! IPHONE DREI MAL zurückgeschickt

  • 29 December 2018
  • 2 Antworten
  • 165 Aufrufe

Ich bin zusammen mit meinem Vater in einem Partnertarif. Jedoch wohnen wir nicht zusammen.
Aus diesem Grund unterscheidet sich Rechnungsadresse und Lieferadresse.

Seit dem 15.12 warte ich auf mein neues Smartphone (nach Vertragsverlängerung). An diesem Tag sollte das erste von den mittlerweile 3 Versuchen ankommen.
Am 15. 12 stand plötzlich bei DHL "Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen" Das Handy wurde wieder an O2 zurückgeschickt.

Ich wusste nicht woran das liegt, bei 02 konnte mir NIEMAND helfen, trotz 2 Telefonaten.
Dann habe ich durch den DHL Lieferfahrer erfahren, dass die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte, weil 2 Namen als Empfänger vermerkt waren. Der Name meines Vaters und mein Name.

Als ich wusste woran das liegt, habe ich O2 kontaktiert und bescheidgesagt, dass beim erneuten versenden ausschließlich mein Name auf der Sendung steht. Da die Rücksendung ewig gedauet habe, habe ich 4 MAL mit O2 telefoniert und gefragt, ob wirklich nur mein Name auf dem Paket steht, was bejat wurde.

--> Es standen wieder beide Namen drauf --> es wurde wieder an O2 zurückgesendet

Dann wurde die Bestellung nochmal komplett neu aufgenommen. Es wurde MEHRFACH betont, dass nur 1 Name auf dem Paket stehen darf!!

--> In der Bestellbestätigung stand dann auch Liefer- und Rechnungsadresse getrennt.
Als dann die O2 Versandbestätigung kam, standen wieder beide Namen als Empfänger.

--> Heute wurde auch die 3 BESTELLUNG an O2 zurückgeschickt.

Ich bin fassungslos.

Beide Verträge wurden jetzt gekündigt. Ich gehe zu Vodafone.. unfassbar wirklich
icon

Lösung von o2_Tobias 8 January 2019, 09:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @BennoE30,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich verstehe deine Verärgerung. Schade, dass du dies als Grund siehst, uns zu verlassen.

Vermutlich ist der Grund für die falsche Lieferanschrift, weil dein Vater bei uns als Vertragsinhaber hinterlegt ist.

Wenn du deinen Namen auf der Lieferanschrift genannt haben möchtest, hast du die Möglichkeit, das Handy ganz neu in einem neuen Datensatz hinterlegen zu lassen. Empfehlenswert ist dann, dass du für deinen Mobilfunkvertrag einen Vertragsinhaberwechsel auf deinen Namen durchführst. Dies ist in deinem Fall sogar kostenfrei.

Gibst du uns noch eine Chance? Dann bin ich dir gerne bei der Beauftragung deines Handys auf deinen Namen behilflich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @BennoE30,

bislang habe ich nichts wieder von dir gehört.

Hast du noch Fragen zu der von mir genannten Vorgehensweise?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort