Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde o2 shop


Ich hab mich für eine freie Stelle beworben und direkt ein persönliches Gespräch bekommen. Der Filialleiter war überzeugt, hat mich aber aufgrund meines Kopftuchs wieder weggeschickt. Er fand, dass mein Kopftuch Kundschaft vertreiben könnte, und findet das es nicht gut bei Kunden ankommt. Es hieß er würde sich trotzdem vllt noch melden. Ich bin selber Kundin von O2. Eine totale Frechheit!


5 Antworten

Hat der denn ein Recht darauf? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn das der einzige Grund war, nein.

Hallo @Litschy1001 ,

 

erstmal Herzlich Willkommen bei uns in der o2 Community. :relaxed:

 

Ist es okay für dich, wenn wir dir hier eine private Nachricht schicken und du uns ein paar Infos dazu zukommen lässt?

Wie es rechtlich aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Persönlich bin ich der Meinung, dass wir hier alle zusammen in diesem Land leben und jeder die Möglichkeit haben sollte einen Beruf zu ergreifen, wenn er dafür qualifiziert ist - dies sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Aber wie gesagt, wenn du damit einverstanden bist, melde ich mich gerne per Nachricht und dann schauen wir mal. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Guten Tag o2-Michi,

danke, würde mich echt freuen wenn sich jemand darum kümmern könnte. Finde es echt schade, dass dieser Herr selber ein Ausländer ist und er selber gesagt hatte, in seiner Familie würden alle Frauen auch Kopftuch tragen, aus diesem Grund sollte ich das nicht zu Persönlich nehmen. 

Hi @Litschy1001 ,

 

super das du dich nochmal gemeldet hast. :blush:

 

Ja, das ist sehr schade und wir nehmen uns der Sache gerne an und dann schauen wir mal weiter.

Ich habe dir dazu eine private Nachricht geschickt, welche du in deinem Postfach → HIER abrufen kannst.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort