Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde einreichen?


Hallo,

ich hatte eben das somit unfreundlichste Gespraech was ich jemals mit O2 hatte. O2 rief MICH an bezueglich Vetragsverlaengerung. Da ich noch ein Problem hatte und das direkt klaeren wollte wurde ich weitergeleitet. Allerdings wurde ich immer und immer wieder weitergeleitet und sprach mit 3 verschiedenen Mitarbeitern. Ich musste meine Geschichte jedesmal wiederholen, keiner machte sich die Muehe den Kollegen zu informieren. Bis ich dann in eine voellig falsche Abteilung weitergeleitet wurde die nichts mit meinem Anliegen zu tun hatte. Zumindest hat mir das die ueberaus freche Mitarbeiterin gesagt. Ich wollte ihr gerne mein Anliegen eraklaeren in der Hoffnung sie koennen mir doch weiterhelfen. Sie unterbrach mich um mir zu sagen ich solle doch bitte einen Brief schreiben. Ich erzaehlte ihr sehr klar zu Beginn, dass ich auf einem Schiff arbeite und mich im Ausland befinde, ob man mir anderweitig helfen koennte. Sie sagte, da koenne sie nichts fuer mich tun, ich muesse einen Brief schreiben. Ich fragte sie erneut ob sie mir anderweitig helfen kann und wurde tatsaechlich auch leicht frustriert. Ich sagte ihr auch, dass ich das Gefuehl habe,dass sie mir nicht richtig zuhoert und ich mich grade von ihr veralbert fuehle. Sie wurde dann sehr frech und meinte erneut, ich solle einen Brief schreiben, wenn ich das in meiner Situation nicht koenne, dann koenne sie mir auch nicht helfen. Ich wollte ihren Namen wissen. Ueberaus pampig sagte sie mir dann "Ich habe Ihnen meinen Namen schon am Anfang gesagt". Als ich dann meinte "Ja, aber Sie koennen Ihn doch sicherlich fuer mich wiederholen" hat sie einfach aufgelegt. Ich moechte noch einmal betonen, dass O2 MICH angerufen hat.

Ich bin absolut sprachlos und wuetend und habe auch keine Lust mich an die Hotline zu wenden wo ich wahrscheinlich wieder nur weitergeleitet werde, weil keiner Lust hat sich um mein Anliegen zu kuemmern. Wo genau kann ich meine Beschwerde hinschicken? Und ich hoffe aus meiner Nachricht wird klar: Nein, ich kann keinen Brief schreiben. Zumindest nicht in den naechsten Wochen.

Wenn moeglich haette ich gerne eine Email Adresse oder eine andere Moeglichkeit, bitte.

Ich hoffe man wird hier ernst genommen. Ich arbeite auch im Kundenservice und haette ich so frech wie diese Mitarbeiterin mit einem Kunden gesprochen, kann ich versichern, dass das nicht einfach vergessen wird.

Danke im Voraus.

7 Antworten

Was wolltest Du denn von o2?
Es ging um eine Abbuchung.
Geht es auch genauer? Vielleicht kann man Dir ja hier helfen.
Hallo @Wolke187 und 💙lich willkommen in der o2 Community. ☺️

Es tut mir leid, dass der Kontakt nicht zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist.😟
Wenn du uns verrätst was wir für dich tun können geben wir unser Möglichstes dich wieder in einen zufriedenen Kunden zu verwandeln.😊

Viele Grüße,
Katja🐳
Hallo @Wolke187

melde dich gerne bei uns, wenn wir uns um dein Anliegen kümmern sollen. 💛

Viele Grüße

Annika
Der Service von o2 ist grauenhaft. Es gibt nur ein "Service"Telefon die dann intern die Fragen/Probelme weiterleiten. Keine Revision oder Kontrolle der Kundenzufreidenheit- reines MAssengeschäft. Ich bin zur Zeit seit 10 Wochen ohne Anschluss und o2 mach nicht den Hauch eine Bemühung das technische Problem zu lösen. Einzig meine Sepa-Kündigung hat o2 zum handeln bewegt ... aber nicht etwa das Problem zu lösen - sondern mir eine Mahnung zu schreiben. Ich werde mein Sonderkündigungsrecht nutzen und kann nur jedem von o2 abraten.
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@TK77 Die SEPA Kündigung war meiner Meinung keine kluge Entscheidung und stößt einige Prozesse an, die einem später mal weh tun.
So kommen wir zum wichtigsten. Welches technisches Problem konnte O2 in 10 Wochen nicht lösen, so dass Sie die Keule SEPA Kündigung geschwungen haben.

Update: Hier liegt also Ihr Problem

Deine Antwort