Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde


Benutzerebene 1
Wo kann ich mich denn hier beschweren ausser im Chat (bei dem ich keinen Nachweis über das Gespräch erhalte) oder der unkompetenten Hotline? Gibt es keine E-Mail Adresse an die ich mein Anliegen senden kann? O2 ist echt das allerletzte mittlerweile!

icon

Lösung von bielo 3 September 2014, 12:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Benutzerebene 1
Hey Antje,

könntest du mir diese Mail einmal zukommen lassen?
Da der Vertrag bereits im April 2013 gestartet ist kann ich mir dies nicht erklären!

Viele Grüße
Ich habe dir gerade eine PN geschickt.

 

Gruß

Antje

Hartmut

es ist peinlich, dass ein Unternehmen wie O2 oder Telefonica keinen Chat oder E-Mail Kontakt zulässt. Ein Zeichen von abgemagertem Service oder besser keinem Serviceanspruch. Die Seite ist für einen Kunden unübersichtlich.

Mein Telefeonkontakt bricht nach kurzer Zeit ab. Wer kann mir diese Frage beantworten?

Lieben Dank

Hartmut

Wer kann mir diese Frage beantworten?

Ich sehe keine Frage.

Chat ist hier: o2.de/chat

Email wurde abgeschafft, weil die Kunden es nicht schafften, ihr Anliegen sofort vollumfänglich zu schildern (wie du grad).

Wenn du ein Anliegen hast, eröffne einen eigenen Beitrag und schildere dein Anliegen. Da dieser Thread zu alt ist, schließe ich ab.