Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benutzerkonto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
WIe kann ich mein Profil / Benutzerkonto hier in der Community löschen?
icon

Lösung von o2_Emanuel 8 January 2019, 17:03

Zur Antwort springen

6 Antworten

Das macht dann gern ein o2 Mitarbeiter die Tage für dich. Selber geht das nicht.

Bei einem Anliegen kann dir das Forum nicht helfen?
Hi @Fragenliste,

erstmal herzlich willkommen in der Community, auch wenn du dein Nutzerkonto löschen lassen willst :-)

Selbstverständlich löschen wir dir dein Nutzerkonto wenn du dies wünschst.
Gibt es einen bestimmten Grund (den du uns mitteilen möchtest) warum du dein Profil gelöscht werden soll?

Grüße,

Emanuel
Lieber Emanuel, danke, dass du mein Profil löschst.
Dein Profil ist nun gelöscht :-)
Du kannst dich selbstverständlich jederzeit wieder neu registrieren, vielleicht bis bald.

Grüße,

Emanuel
Hallo liebe alle,

da ich keine O2-Kundin bin und nur Hilfe bei einem speziellen Problem benötigte, welches nun gelöst ist, würde ich mein Konto auch gern wieder löschen. Könnt Ihr das für mich übernehmen?
Vielen Dank!
Hallo @janamoeller7 ,

schade 😪

Du kannst auch als "Nichtkundin" bei uns in der Community aktiv sein.

Registriere dich gerne jederzeit wieder neu.

Ich habe dein Profil gelöscht.

Gruß, Solveig

Deine Antwort