Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Belohnung für Treue


Egal wo ich seit vielen Jahren treuer Kunde bin, ich bekomme überall für meine Treue bessere Konditionen. Nur bei O2 nicht. Nichteinmal nach 11 Jahren. Ehrlich gesagt alles was Kundenbindung anbelangt, taugt o2 nichts mehr. Ich fühle mich hier kaum noch wohl. Wenn sich diesbezüglich in naher Zukunft nichts ändern wird, werde ich meine Treue jemand anderem widmen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

@stefanniehaus:

hat treue nicht auch mit vertrauen zu tun?!

ich halte doch jemanden die treue wenn ich ihm auch vertrauen kann!!

ich vertraue ja auch auf die hotline mit ihren aussagen am telefon das sie korrekt sind!

aber auch in diesem thread lese ich das es nicht so ist!!

wo ist da der unterschied.

gruß

dieter

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dein Fall hat aber nichts mit Vertrauen zu tun, sondern mit den gesetzlichen Regelungen.

Die befolgt o2.

Zudem hat sich o2 bei dir noch kulant gezeigt und dir Geld angeboten, aber stattdessen maulst du immernoch rum.

Mit Vertrauen hat das nichts mehr zu tun!

O2 hatt ja jetzt diese Treueprämie. Alles Blötsinn ich hatte einen Treuebonus von 15 Euro angesammelt die am 17.12.2010 hätten gutgeschrieben werden sollen. Nach bestimmt 15 Anrufen wo mir natürlich jeder was anderes erzählte warte ich immer noch drauf. Mittlerweile binn ich soweit das ich sage, es handelt sich hierbei um eine reine Verarschung. Aber ich werde weiter Anrufen solange biss o2 sich entschuldigt und eine solche Verarschung wieder aus dem Netz nimmt. Es sollte keine Treueprämie angeboten werden wenn es sie Überhaupt nicht gibt.