Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bekomme ich hier WAS?


Kann ich hier 5 Euro guthaben bekommen (also ein code( ?
icon

Lösung von Anonymous 5 January 2019, 23:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was meinst du genau? Guthaben für was?
So hilf reich war das auch nicht.Aber danke habe ein Frage an dich kann man irgend wie eine Abrechnung über o2 machen?
So hilf reich war das auch nicht.
Wenn Du nicht verständlich schreibst, was Du eigentlich genau meinst, und auf Fragen nicht antwortest, kannst Du nicht erwarten, dass man Dir helfen kann.

Aber danke habe ein Frage an dich kann man irgend wie eine Abrechnung über o2 machen?
Auch damit kann keiner was anfangen.
Hallo Ekkasit,

meinst du mit Abrechnung über o2 einen Vertrag über eine bestimmte Laufzeit (also nicht Prepaid)?

Gruß,
Michi

Deine Antwort