Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bei Anruf immer Anonym

  • 6 December 2010
  • 1 Antwort
  • 582 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe einen o2o-Vertrag mit Internet Packet M. 

Mein Problem ist, dass meine Nummer immer unterdrückt wird, egal ob ich Nummer senden aktiviert habe oder nicht.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe schon mehrfach alle Einstellungen bei Mein o2 kontrolliert, aber nicht demensprechendes gefunden.

 

Viele Grüße!

icon

Lösung von zündi 6 December 2010, 21:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo,

vielleicht wurde beim Vertragsabschluss eingestellt, das die Rufnummer immer unterdrückt wird. In dem Fall kannst du das nur über die Kundenbetreuung ändern lassen.

gruß, zündi