Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AW: "Beiträge erstellen und formatieren"


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hi,

ganz ehrlich, das Forum ist total unübersichtlich, sitze jetzt hier und finde nichts wo ich ein neues Thema erstellen kann.

Bin so wie so total genervt von O2 da ich immer wieder SMS bekomme die mich echt nerven.

Von den Nummern 67888 und 015789257741, Ruft man an und man kommt an der einen Nummer auch weiter, hat man eine Wartezeit von 10 Min.!

Auch hier auf der HP keine Service Nummer/ Mail nur dieses bekloppte Forum!

Und eine Briefanschrift!

Ich will nur diese bekloppten SMS nicht mehr bekommen!

Wenn das so weiter geht und mir jetzt hier auch keiner sagen kann wie ich diese blöden SMS abstellen kann kündige ich meinen Vertrag!

So ein Saftladen!

 

//verschoben

 

icon

Lösung von o2_Ilona2 2 July 2014, 14:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Ich würde dir raten eine Kündigung zu schreiben. Per Einwurfeinschreiben zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündbar.

 

Daraufhin wirst du eine schriftliche Bestätigung bekommen (ich hatte im Anschreiben darum gebeten) und du bekommst kurz danach eine SMS mit einer Sondernummer mit Bitte um Rückruf (ich war arbeiten und konnte nicht abnehmen als man mich angerufen hatte). Und da kannst du dein Anliegen effektiver vortragen. Du hängst da nicht in einer Warteschleife wie sonst.

Und wenn dir das Angebot und die Entschuldigung nicht entgegenkommt, hast du ja praktischerweise gerade gekündigt.

 

Grüße,

Suse

Ach so, und wenn du nicht ganz lieb bitte machst mit knicks, bekommst du hier auch leider nur solche Antworten. Das man nach dutzenden Telefonaten und verschiedenen Aussagen und Zeitdruck einfach nur noch verzweifelt ist, versteht hier keiner.

Also Kopf hoch und versuchs so...

Benutzerebene 7
anonymos7 schrieb:
Sie werden zu "Servicezwecken" aufgezeichnet...wird ja angesagt

Die Gespräche werden zu Schulungszwecken aufgezeichnet. Dies geschieht stichprobenartig und ohne direkten Bezug zum Kunden(-Anliegen).

 

Es tut uns Leid, dass die Löschung der Mailbox-Gespräche nicht erwähnt wurde. Dies hätte natürlich passieren sollen.

Rückwirkend ist eine Wiederherstellung aber, wie bereits gesagt wurde, nicht möglich. Sorry.

 

Viele Grüße

Dörte

Vielleciht kann man das Bild auch so gross machen das es einer lesen kann

Benutzerebene 7
Hi @js747a2002‌,

ich weiß nicht ob Du ein Anliegen hast.

Sollte es so sein dann eröffne bitte einen neuen Thread.

Dieser hier ist von 2014, daher mache ich diesen nun zu.

Liebe Grüße,

Jessica