Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AW: "Beiträge erstellen und formatieren"


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hi,

ganz ehrlich, das Forum ist total unübersichtlich, sitze jetzt hier und finde nichts wo ich ein neues Thema erstellen kann.

Bin so wie so total genervt von O2 da ich immer wieder SMS bekomme die mich echt nerven.

Von den Nummern 67888 und 015789257741, Ruft man an und man kommt an der einen Nummer auch weiter, hat man eine Wartezeit von 10 Min.!

Auch hier auf der HP keine Service Nummer/ Mail nur dieses bekloppte Forum!

Und eine Briefanschrift!

Ich will nur diese bekloppten SMS nicht mehr bekommen!

Wenn das so weiter geht und mir jetzt hier auch keiner sagen kann wie ich diese blöden SMS abstellen kann kündige ich meinen Vertrag!

So ein Saftladen!

 

//verschoben

 

icon

Lösung von o2_Ilona2 2 July 2014, 14:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

 sitze jetzt hier und finde nichts wo ich ein neues Thema erstellen kann. 

Echt nicht? Du hast doch in dem Beitrag geschrieben, wo das Schritt für Schritt erläutert wird.

 

!Auch hier auf der HP keine Service Nummer/ 

Echt nicht? Schau mal unter "Kontakt" oben rechts.


 

 


Wenn das so weiter geht und mir jetzt hier auch keiner sagen kann wie ich diese blöden SMS abstellen kann kündige ich meinen Vertrag!

 

Echt? Na dann sage ich dir das mal lieber, bevor so ein wertvoller Kunden mit gutem Ausdruck kündigt. Du gehst unter Mein o2/persönliche Daten/nutzung Ihrer Daten. Dort kannst du das anpassen.


 

 

 015789257741,
 

 

Die ist bestimmt nicht von o2.

 

Was steht denn in den SMS.

 

 

 

 Die ist bestimmt nicht von o2.......Echt nicht? Telenummer endet nicht auf 41 sondern auf 45 (Tippfehler, sorry) und fängt an mit "Lieber O2 Kunde...., Ihr O2 Team!"

Ich bin bestimmt seit fast 20 Jahren O2 Kunde und noch NIE waren diese SMS so häufig und nervig.

Und ich hänge leider auch nicht 24 Std. am Pc und in Foren rum so das ich mich hiermit auch nicht bestens auskenne, es wäre ja mal nett solche Seiten so zu gestallten das man als 0/8/15 Mensch damit zurecht kommt

 

ach so, wenn ich dort hin gehe : Mein o2/persönliche Daten/nutzung Ihrer Daten. kommt ein netter Willkommens Gruß und das war es dann auch schon....auf die Idee war ich schon vor Std. gekommen.

IHRE DATEN kann ich nicht anklicken.

Bist du direkter Kunde von o2?

 

 

IHRE DATEN kann ich nicht anklicken.

Warum nicht? Was passiert? Hast du mal einen anderen Browser getestet?


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Die Handynummer ist auf jeden Fall von E-Plus. Bei der Suche mit google bin ich darauf gestoßen (glücklicherweise stimmt die Ortung gar nicht 😀 [/b]

 

[color=#000000]Über die Kurzwahl gibts was ganz Interessantes!!! KLICK[/color]

So,

habe nun ein neues Passwort angefordert da ich mich nicht mehr einloggen konnte, dadurch konnte ich jetzt auf "Mein O2" zugreifen und die Häkchen entfernen wodurch ich ständig SMS Terror ertragen muss.

Ich hoffe sehr das dieses Thema nun vom Tisch ist!!!!!!

Ins Forum konnte ich mich danach aber nicht mehr einloggen um diese "Antwort" zu verfassen!!

Musste mich mit neuer Mail und neuen Namen anmelden.

Da mir dieses Forum nicht weiter hilft und total unübersichtlich ist (für mich) bitte ich darum meine Daten, Namen, EMails, Texte im Forum zu löschen.

Leider habe ich nichts gefunden wo ich das selber erledigen kann :frowning

DANKE!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ganz ehrlich! Ich freu mich für dich! Trotzdem glaub ich nicht, dass dein "Terror" von o2 verursacht wurde.

andante, das kann natürlich sein, will ich O2 nicht unbedingt unterstellen, war ich doch fast 20 Jahre zufrieden mit O2...

du hattest gestern ja etwas zu den Nummern geschrieben, das gibt natürlich zu denken....vllt. kann man jetzt aber auch meinen Frust verstehen....

Ich werde meinen Vertrag aber trotzdem kündigen wenn das weiter geht, es vllt. mit einer neuen Nummer versuchen und hoffen das so etwas nicht wieder vorkommt...

Danke nochmal für die Mühe!

 

Da ich meine Daten im Forum - Profil nicht selber löschen kann, bitte den Weg zeigen oder erledigen!!! Wäre super nett!!!!!

 

Da ich meine Daten im Forum - Profil nicht selber löschen kann, bitte den Weg zeigen oder erledigen!!! Wäre super nett!!!!!

Du bist hier auch der TE?

 

Ich habe deinen Wunsch auf Profillöschung weitergegeben. Dauert sicher ne Weile.

Benutzerebene 1
Hallo,

 

ich bin froh, dass du dein Anliegen doch noch klären konntest. Deinen User-Account habe ich nach deinem Wunsch gelöscht. Die Nachrichten bleiben jedoch bestehen, da wir diese nicht löschen.

 

Lieben Gruß

Ilona

Hallo, wie bzw. wo kann ich einen neuen Beitrag erstellen? Grüßle
Hallo Orloff,

 

wie ich sehe hast du schon rausgefunden wie es funktioniert. 😉

 

Gruß Antje

Ja, ich möchte auch gerne einen Beitrag erstellen. Da ist aber nirgends ein Button "Beitrag erstellen". Wer verhunzt ein Forum denn so unübersichtlich???

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Einfach in der Topic-Übersicht auf:

 

https://

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich glaube der Button ist einfach nicht groß genug oder hat die falsche Farbe, oder...

Guten Tag

bei meinem Mobiltelefon war die mailbox fast vierzehn Tage lang verschwunden, ein Fehler von Ihnen. Ich musste fünf mal anrufen, bis sie endlich wiederhergestellt wurde und jeder Mitarbeiter hat etwas anderes erzählt, sie haben sich dauern widersprochen etc. Es ist schlimm genug, dass die Mitarbeiter nicht besonders viel Ahnung haben etc, Sie mir meine zeit stehelen und so weiter, aber jetzt muss ich auch noch erfahren, dass sämtliche, teilweise sehr alte und wichtige Nachrichten verschunden sein sollen, entgegen anderslautender Versprechungen. Angeblich tauchen alle wieder auf, wenn die Mailbox widerhergestellt wird, so einer der"Mitarbeiter".
Da es sich um einen, nein, mehrere gravierende Fehler ihrerseits handelt, erwarte ich eine entsprechende Vergütung/Wiedergutmachung, andernfalls sehe ich mich gezwungen wegen des mehr als mangelhaften Services den Anbieter zu wechseln

 

Benutzerebene 7
Hallo anonymos7,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Leider werden die Nachrichten nicht wiederhergestellt werden können. Hierzu besteht keine Möglichkeit.

 

Bei dem Fehlerticket wegen Mailboxproblemen muss eingetragen werden, ob die Mailbox zurück gesetzt werden darf. Dieses wurde laut Ticket mit Ja beantwortet.

 

Ich war nicht bei dem Gespräch mit dabei und kann es daher nicht beurteilen. Ich kann allerdings in diesem Fall keine Gutschrift erteilen.

 

Gruß,

Carina

 

 

Guten Tag, die Gespräche werden ja angeblich aufgezeichnet, das heisst sie können sie sich gerne jederzeit anhören, um sich von den chaotischen und durchgehend falschen Aussagen ihres Personals zu überzeugen. Wie gesagt, es waren fünf Telefonate, mir wurde jedes Mal versichert, die Nachrichten würden gerettet werden und ich wurde nicht gefragt, ob die mailbox zurück gesetzt werden kann, sondern das wurde mir als einzige Lösungsmöglichkeit verkauft! Wenn Sie zu keinerlei Kulanz, zu keiner Entschuldigung und zu keinem Kompromiss bereit sind, werde ich meine Konsequenzen ziehen. Zudem hätte ich gern eine emailadresse für Beschwerden, denn es ist ungeheuerlich und für mich nicht hinehmbar, mit was für ungeschulten Leuten sie arbeiten und wie unterirdisch ihr Service ist. Das betrifft auch diese website.
anonymos7 schrieb:
Guten Tag, die Gespräche werden ja angeblich aufgezeichnet, das heisst sie können sie sich gerne jederzeit anhören,
Das ist nicht möglich. Ob und wozu die Gespräche aufgezeichnet werden, wird ja auch angesagt.

 

Wenn Sie zu keinerlei Kulanz,
Was stellst du dir da so als Kulanz vor?

 

 Zudem hätte ich gern eine emailadresse für Beschwerden,
Beschwerden kannst du schriftlich per Post oder Fax einreichen.

 

 Das betrifft auch diese website.
Was ist damit?

Sie werden zu "Servicezwecken" aufgezeichnet...wird ja angesagt

Unter Kulanz stelle ich mir vor, dass Sie sich erstens entschuldigen und zweitens mir einen Teil der Rechnung erstatten, da ein Teil der von mir bezahlten Leistung nicht zur Verfügung stand und es dazu zu dem oben beschriebenen ServiceGau kam

Ich hätte gerne eine EMAILADRESSE und ich möchte auch nicht gedutzt werden.

Sie ist unübersichtlich, irreführend und service-unfreundlich. Das habe ich ja oben schon deutlich gemacht, oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hier im forum wird generell geduzt.

Eine Mailadresse gibt es nicht.

Postadresse und Faxnummer erfährst du rechts oben unter "Kontakt"

anonymos7 schrieb:
Unter Kulanz stelle ich mir vor, dass Sie sich erstens entschuldigen und zweitens mir einen Teil der Rechnung erstatten, da ein Teil der von mir bezahlten Leistung nicht zur Verfügung stand und es dazu zu dem oben beschriebenen ServiceGau kam

Ich werde mich bei dir nicht entschuldigen. Warum auch.

 

Nun weiß ich auch, dass es dir ausschließlich darum geht, aus einem vermeintlichen Fehler Geld zu machen. Dass Technik mal versagt, liegt auf der Hand. Die AGB geben da nichts her, woraus du einen Anspruch ableiten kannst. Im Gegenteil, sie lassen Ausfälle ausdrücklich zu.