Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Außerordentliche Kündigung

  • 15 March 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Hallo,
mehrmals habe ich mich schon telefonisch, als auch schriftlich darüber beschwert, das an meinem Standort, an dem ich mich pro tag 11 Stunden aufhalte, von jetzt auf gleich der 3G und 4G Empfang ausgefallen ist.
Immer und immer wieder wurde mir gesagt das keine Störung vorliegt.
Komischerweise gibt es auf meiner Dienststelle mehr als 150 Leute, die das gleiche Problem haben. Es liegt weder an meinem Handy, das tritt bei allen verschiedenen Handytypen auf, noch liegt es an irgendwelchen anderen Dingen.
Belogen wurde ich von Anfang an, und nur durch Zufall habe ich erfahren, das Sie eine Station entweder abgeschaltet, oder verkauft haben.
Die Ersatzstation kann, wider Erwarten, den Service nicht mehr liefern.
3/4 meines Arbeitstages hab ich gar kein Netz, oder wenn ich Glück habe 1 Balken E-Netz.

Aus genau diesem Grund möchte ich den Vertrag kündigen.
Es dreht sich um die Partnerkarte.

Sollte sich in den nächsten 2 Wochen nichts an den Umständen ändern, steht es mir zu diesen Vertrag außerordentlich zu kündigen, da Sie nicht mehr das liefern, was sie zu Anfang geliefert haben und ohne Ankündigung den Empfang hier abgeschaltet haben.

Bitte nehmen Sie mal kurz hierzu Stellung.

Danke
icon

Lösung von o2_Steffen 21 March 2019, 12:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Evospike,

in dem Fall kann ich nur auf unseren Livecheck verweisen, sodass sich so viele Leute wie nur möglich von dir, diese Störung unseren Technikern über den Link melden.

LG Steffen

Deine Antwort