Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ausloggen


Hallo, wie kann man sich eigentlich aus der Community wieder ausloggen um sich dann wieder im O2 Bereich einzuloggen? Es erscheint immer wieder das Login Fenster der Community.

LG
Ellen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Es gibt kein eigenes Login-Fenster für die Community, alerdings muss man eventuell ein 2. Mal einloggen. Wenn du auf mein o2 zugreifen willst und das Loginfenster erscheint, was passiert denn wenn du dich dort einloggst?
Es erscheint immer das Login Fenster. Wenn ich es anklicke, erscheint es wieder und wieder. Ich habe gar keine Chance, mich wo ein oder auszuloggen. Wenn ich meine Daten oder sonstwas anklicke, erschient: Willkommen in der Community, auch immer wieder. Ich habe für die Communita und für O2 zwei verschiedene Namen und Passwörter. Für die Community musste ich mich neu anmelden, wäre sonst nicht rein gekommen.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht, oder die Cookies gelöscht?

Deine Antwort