Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausgesperrt aus Mein O2


Hallo,
leider ist es mir nich mehr möglich mich im O2 Kundencenter einzuloggen,
Auch ein zurücksetzen des Kennwort scheitert, da ich auswählen soll, wie ich es erhalten möchte.
SMS macht ja Sinn, aber ich kann gar nichts auswählen und somit auch nicht auf weiter klicken.

Das betrifft mein Login mit Benutzernamen, sowie mit HandyNr.

Kann mir jmd. einen Rat geben?

Vielen Dank
CiVo
icon

Lösung von Cindyv3 9 August 2019, 06:24

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @CiVo und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Der Zugang zum Kundenportal ist nur mit einem Vertragslogin, nicht mit einem Interessentenlogin möglich.

Du hast einen Mobilfunkvertrag bei uns?
Was genau passiert wenn du hier
https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start
deine Mobilfunkrufnummer eintippst und anschließend SMS auswählst?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo,
das ist ja das Problem. Ich kann nicht SMS auswählen.

Weder Handy noch Desktop PC und auch verschiedene Browser probiert.

Das kommt bei Login mit Nutzernamen oder Rufnummer.

Screenshot im Anhang.

Lieben Dank.
Okay, das habe ich so noch nicht gesehen.🤔
Tritt das Phänomen auch mit einem anderen Browser bzw. an einem anderen Gerät auf?

Viele Grüße,
Katja🐳
Ja, leider - wie oben bereits geschrieben. Hänge mal 2 Screenshoots an vom Firefox Win10Pro
und Edge Browser W10Pro

Danke dir fürs Testen und die Screenshots @CiVo!☺️

Magst du mir einmal deine Mobilfunkrufnummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support senden, dann werfe ich einen genauen Blick darauf?

Viele Grüße,
Katja
Hallo, das habe ich gearde getan. Vielen Dank.
Huhu vielen Dank.

Ich konnte das Passwort nun zurücksetzen.

Lieben Gruß
Hallo @CiVo und @Cindyv3,

das freut mich, auch wenn ich noch ein wenig verwirrt bin, denn ich konnte dies nachvollziehen.🤔
Hat es plötzlich funktioniert oder hast du etwas anderes ausprobiert?

Viele Grüße,
Katja🚀
Huhu Katja,

danke für deine Mühen. Es freut mich, dass du gefunden hast, warum dies auf einmal nicht mehr ging.

Also ich habe es einfach noch einmal über die O2 App probiert - ging vorher auch nicht aber dann bekamm ich eine SMS mit dem temp-PW.

Ich danke dir echt, dass du versucht hast zu helfen...

LG Cindy

Deine Antwort