Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden.

  • 13 December 2019
  • 1 Antwort
  • 413 Aufrufe

Hallo,

seit mehreren Tagen kann ich weder in der “Mein O2”-App noch online in verschiedenen Browsern meinen aktuellen Verbrauch sehen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung “Dieser Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.” und die im Titel. Rechnungen habe ich noch keine erhalten, also weiß ich nicht ob der Fehler dort auch auftreten wird.

Da ich in diesem Forum allerdings mehrfach gelesen habe, dass diese Probleme über sehr lange Zeit bestanden und immer individuell gelößt wurden möchte ich Problemen mit Rechnungen hier zuvorkommen und direkt fragen, ob mir bitte jemand bei der Lösung der “technischen Probleme” helfen kann.

Viele Grüße

icon

Lösung von Anonymous 14 December 2019, 10:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Da ich in diesem Forum allerdings mehrfach gelesen habe, dass diese Probleme über sehr lange Zeit bestanden und immer individuell gelößt wurden möchte ich Problemen mit Rechnungen hier zuvorkommen und direkt fragen, ob mir bitte jemand bei der Lösung der “technischen Probleme” helfen kann.

Aktuell scheint es ein allgemeines Problem zu sein. Schau auch einmal hier: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820

Deine Antwort