Gelöst

Auftragsstatus des neuen DSL-Vertrags kann nicht mehr eingesehen werden.


Hallo, bei meinem Login erscheint seit längerer Zeit folgender Fehler:

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

Vorher funktionierte die Anmeldung einwandfrei.

Ich habe es mit mehreren Browsern versucht, die Cookies gelöscht und den AdBlocker deaktiviert. Leider ohne Erfolg.
icon

Lösung von Parfusi 17 Juni 2019, 09:21

Der Fehler besteht noch immer. Allerdings habe ich inzwischen die Zugangsdaten und VoIP-PIN erhalten. Somit weiß ich, dass die Bestellung meines neuen DSL-Anschlusses noch in Bearbeitung ist.
Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Parfusi,

entschuldige die später Rückmeldung und erstmal herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.

Besteht dein Anliegen noch oder kannst du dich inzwischen wieder einloggen?

Viele Grüße, Tatjana
Der Fehler besteht noch immer. Allerdings habe ich inzwischen die Zugangsdaten und VoIP-PIN erhalten. Somit weiß ich, dass die Bestellung meines neuen DSL-Anschlusses noch in Bearbeitung ist.
Benutzerebene 7
Vielen Dank für die schnelle @Parfusi.

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Kann ich mich nach Freischaltung des DSL-Anschlusses im Kundenportal neu registrieren oder besteht dieses Anmeldeproblem danach weiter?
Benutzerebene 7
Das kann ich dir so pauschal nicht sagen. Wenn die Einschränkungen dann immer noch bestehen, melde dich gerne wieder hier im Thread und wir helfen dir weiter.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort