Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufladung Prepaid Karte


Hallo,

in welchen Zeitraum muss ich meine Prepaidkarte aufladen, damit sie nicht gesperrt wird?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo,

in den Tarifen [b]o2 o (auch Freikarte), LOOP S/M/L, LOOP S/M/L ohne Handy und LOOP Basic solltest Du alle [b]6 Monate aufladen.

[b]Andere LOOP-Tarife nach [b]12 Monaten.

Siehe: http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=O2#Karteng.C3.BCltigkeit
Nö. Nach einem Monat wird sie dicht gemacht wenn sie neu ist und du nix drauflädtst!!!

Zu lesen, hier: http://www.o2-freikarte.de/o2-portal/faq.html?sid=0h3g86569h6b9ccme1636rnv32#c_tabs
Auch Startguthaben ist normalerweise ein halbes Jahr gültig, war bei meiner Freikarte jedenfalls so. Das kann man ganz einfach mit [b]*102# überprüfen. Wenn das Datum überschritten wird, muss man einfach wieder Geld aufladen, um auch das Geld, was noch auf der Karte war, weiter nutzen zu können. Theoretisch reicht dafür schon eine Überweisung von 1 Cent aus, um die Guthabenverfügbarkeit um 6 Monate zu verlängern.
Um die Kontoverbindung zu erfahren muss einfach eine leere SMS an 56656 geschickt werden (kostenlos).